Harz Ferkelei am Achtermann, Samstag, 16.2.2008

Hätte wer Lust und auch Zeit das Ganze nochmal am 8.3. zu wiederholen???
Evt. mit ein par wenigen Tourkilometern 10-20km gegen Ende, um das Gelernte ein zu setzen.

H.R., auch wir wissen im Harz fast alles, zumindest im Oberharz und dass ist ganz sicher der Goetheweg. :D Stellt was auf die Beine am höchsten Berliner Berg wovon wir alle etwas haben und sicherlich füllt sich eure Pension.

Vielleicht sieht man mal ein paar Harzlocals beim BR 2008 als Geheimtipguides! ;)

checkb:winken:

..will ja nicht nachtragend sein.......aber es ist NICHT der Goetheweg......es ist eine "normale" Abfahrt in Bad Lauterberg.......Am Brocken biken macht schon lange keinen Spaß mehr......
Ich glaube wir reden hier ziemlich aneinander vorbei.......und daher lassen wir das lieber.......schöne Bikesaison 2008

..will ja nicht nachtragend sein...biste aber....aber es ist NICHT der Goetheweg......es ist eine "normale" Abfahrt in Bad Lauterberg.......Am Brocken biken macht schon lange keinen Spaß mehr......
Ich glaube wir reden hier ziemlich aneinander vorbei.......und daher lassen wir das lieber.......schöne Bikesaison 2008

ja,ja und die Bahngleise rechts im Bild gehören zur ICE Strecke Berlin-Hamburg:lol: :lol:
wir können ja nen neuen Fred eröffnen: heiteres Trailraten mit H.R.

kannst ja mal die GPS-Daten von diesem Trail schicken! Falls Du im Recht sein solltest, kniee ich tief nieder :anbet: anderenfalls biste wahrscheinlich 10 Jahre nur im Kreis gefahren, wahrscheinlich nicht einmal im Harz:lol: :lol:

trotzdem gute Fahrt wünscht der konameester

..will ja nicht nachtragend sein.......aber es ist NICHT der Goetheweg......es ist eine "normale" Abfahrt in Bad Lauterberg.......Am Brocken biken macht schon lange keinen Spaß mehr......

Lass dich nicht von den ganzen Besserwisserberliners hier anmachen. Da man am Goetheweg immer schieben muss, reizt mich das Duplikat um so mehr. Ich finde den Trail richtig geil und würde den gerne mit dir befahren. Bad Lauterberg ist auch eine Ecke im Harz wo ich noch nicht war und deshalb ein Grund mehr mit dir zu reiten. Ich mache mal im Harzlokalforum einen Fred zum Thema auf, passt dort besser hin.

konameester;4513309 [SIZE="4" schrieb:
ja,ja und die Bahngleise rechts im Bild gehören zur ICE Strecke Berlin-Hamburg:lol: :lol: [/SIZE]
wir können ja nen neuen Fred eröffnen: heiteres Trailraten mit H.R.

kannst ja mal die GPS-Daten von diesem Trail schicken! Falls Du im Recht sein solltest, kniee ich tief nieder :anbet: anderenfalls biste wahrscheinlich 10 Jahre nur im Kreis gefahren, wahrscheinlich nicht einmal im Harz:lol: :lol:

trotzdem gute Fahrt wünscht der konameester

Tja und damit sehe ich das Ihr nicht richtig auf der Homepage wart.Ich bin dort noch nie runtergefahren.....und was andere machen.....jeder so wie er will. Also behaupte ich noch immer....das ist nicht der Goetheweg...da ich nur auf anderen Bildern zu sehen bin. Diese beiden gehören zur Wurmbergtruppe!!!
..und nur noch eins......hast Du eine erlaubnis die Bilder hier reinzustellen.....
Hals und Beinbruch.....bei Eurem Technikkurs

:confused:
Hallo H.R.,

die Bilder stehen auf Eurer Webseite unter Brockentour?
Dann kann es nicht ein Weg in Bad Lauterberg sein.

Ist doch völlig unsinnig darüber zu diskutieren, ist doch eindeutig.
Wenn Du es immer noch nicht für den Goetheweg hälst, kann man Eure Bikeschule und geführte MTB Touren wohl niemanden empfehlen. Ist doch wohl eher eine peinliche Aktion und mit Sicherheit keine positive Werbung für Euch!
So kommt man nicht zu zahlendem Publikum, zumindest nicht mehr aus diesem Thread.
Denke dasThema hat sich damit erledigt. Ansonsten gibt es von Check B nen neuen Thread unter Harz/ Kyffhäuser, und Spam den Berliner Kollegen nicht alles zu. Kannst Dich ja mit den Harzlocals weiterstreiten.

Grüße Emil

Tja und damit sehe ich das Ihr nicht richtig auf der Homepage wart.Ich bin dort noch nie runtergefahren.....und was andere machen.....jeder so wie er will. Also behaupte ich noch immer....das ist nicht der Goetheweg...da ich nur auf anderen Bildern zu sehen bin. Diese beiden gehören zur Wurmbergtruppe!!!
..und nur noch eins......hast Du eine erlaubnis die Bilder hier reinzustellen.....
Hals und Beinbruch.....bei Eurem Technikkurs

wauuuuu, wahuuuuu,wauhuuuuuuuu

Dann erscheint mir, dass Du Eure Seite selber nicht kennst und Du auch nicht richtig Beiträge mit Bildern erkennen kannst!

In meinem ersten Beitrag zu diesem Thema http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=319204&page=4 Beitrag 87 habe ich dieses Bild nur erwähnt! Im nachfolgenden Beitrag war davon ein kleines Bild zu sehen! Da hättest Du eigentlich schon reagieren müssen aber Du behauptest steif und fest, das wäre nicht der Goetheweg???????:mad: :wut: :wut:

Niemand hat geschrieben, dass Du dort runtergefahren bist aber diese Bilder sind auf Deiner beworbenen Website!!

Du hattest lange genug Zeit diesen (Deinen) Fehler einzusehen und zu korrigieren aber dafür müßte man die Scheuklappen abnehmen und Charakter beweisen!

Die Moderatoren wurden schon aufgefordert die Bilder zu entfernen! Tut mir auch unaufrichtig Leid Dir ans Bein gepinkelt zu haben aber wahrscheinlich lebst Du nach dem Motto: lieber ne total schlechte Werbung als überhaupt keine!!

ciao vom konameester

Hab mal bei Deinen Bildern geschaut! Sieht mir aus wie der Goethe-Wanderweg, wo Ihr runterbrezelt!:mad: Wenn Du seit 10 Jahren im Harz unterwegs bist und Ihr professionell Touren anbietet, ist es wirklich Schei55e auf einem für Radfahrer gesperrten Weg zu fahren!:heul:

Es gibt schon genug Probleme mit den Rangern, also sollte man sich auch an die Spielregeln halten, damit wir auch weiterhin Spaß im Harz haben können!:daumen: :daumen:

ciao vom konameester:winken:

Das sind Bilder aus der Zeit als der Goetheweg noch nicht für Biker gesperrt war !!!!!

nur zur Info damit endlich wieder Frieden im Harz herrscht:daumen:
...Ich glaube schon das ich "Mann" genug bin um Fehler einzustehen. Und dieser ist entstaden weil "Ihr" von diesen Bildern gesprochen habt...und ich eben nur von den wo auch Henning´s Tour usw. drunter stand.Dies soll keine Ausrede sein aber ich bin auch nicht jede Minute hier im Forum und habe nicht immer alles gelesen.. Ich bin ein CC-Fahrer und habe mit den anderen Arten von Biken etwas weniger am Hut. Ich würde sagen das hier einiges falsch aufgefasst wurde...von mir und von "Euch"....aber eins muss sein....ich bin trotzdem noch nie den Goetheweg runter;-).....aber vom Wurmberg und was dort so passieren soll wissen auch schon andere in diesem Forum..also sind meine Info´s nicht sooooo schlecht....also bleibt gesund und lasst uns eine hoffentliche nette Bikesaison erleben........

H.R., auch wir wissen im Harz fast alles, zumindest im Oberharz und dass ist ganz sicher der Goetheweg. :D Stellt was auf die Beine am höchsten Berliner Berg wovon wir alle etwas haben und sicherlich füllt sich eure Pension.

Vielleicht sieht man mal ein paar Harzlocals beim BR 2008 als Geheimtipguides! ;)

Um den H.R. mal zu entlasten !!! Er hat sich da nur vertan mit mit seiner Behauptung, es wäre nicht der Goetheweg. Er kommt nicht von hier, er ist aus Leipzig!!! PS, es ist der Goetheweg ;)
Den Tourguide macht er nur im Raum Bad Lauterberg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was die Homepage "einfach-runter" betrifft:
Diese Seite wird und ist von mir gestaltet worden und bezieht sich nicht rein auf den MTB-Sport !!!
Sie dient zur Information für, siehe Kategorien auf der Seite.

Wenn also jemand fragen hat oder sich beschweren möchte, dann... an mich !!!!

Also haut nicht mehr auf den H.R. drauf,
Ich wünsche allen eine schöne und Unfallfreie Bikesaison und vielleicht sieht man sich mal................. SKIANDI

:confused:
Hallo H.R.,

die Bilder stehen auf Eurer Webseite unter Brockentour?
Dann kann es nicht ein Weg in Bad Lauterberg sein.

Ist doch völlig unsinnig darüber zu diskutieren, ist doch eindeutig.
Wenn Du es immer noch nicht für den Goetheweg hälst, kann man Eure Bikeschule und geführte MTB Touren wohl niemanden empfehlen. Ist doch wohl eher eine peinliche Aktion und mit Sicherheit keine positive Werbung für Euch!
So kommt man nicht zu zahlendem Publikum, zumindest nicht mehr aus diesem Thread.
Denke dasThema hat sich damit erledigt. Ansonsten gibt es von Check B nen neuen Thread unter Harz/ Kyffhäuser, und Spam den Berliner Kollegen nicht alles zu. Kannst Dich ja mit den Harzlocals weiterstreiten.

Grüße Emil

Hallo Emil,
jetzt muß ich doch mal einschreiten!
Das was H.R. geschrieben hat, in diesem und anderen Tread`s geschah alles ohne meines Wissen. Ihr habt da völlig Recht! Er hat sich in vielen Punkten geirrt!
Desweiteren wurde und wird die Internetseite "einfach-runter" allein von mir gestaltet. Diese Seite dient nicht rein dem MTB-sport!!! -siehe die Kategorien auf der Seite!!!!
Einfluß auf die Seite hat er NICHT.
Gut das ich mal einen Tipp bekommen habe, was hier bei IBC geschrieben und Diskutiert wird.
Ich werde mal mit H.R. ein 4 Augen-Gespräch führen:aufreg:

@skiandi

Das habe ich mir fast schon gedacht. Kann mir auch nicht vorstellen das ihr so blind seit als Braunlager Locals. Lass dich mal blicken wenn wir auf Tour sind!

nur zur Info damit endlich wieder Frieden im Harz herrscht:daumen:
...Ich glaube schon das ich "Mann" genug bin um Fehler einzustehen. Und dieser ist entstaden weil "Ihr" von diesen Bildern gesprochen habt...und ich eben nur von den wo auch Henning´s Tour usw. drunter stand.Dies soll keine Ausrede sein aber ich bin auch nicht jede Minute hier im Forum und habe nicht immer alles gelesen.. Ich bin ein CC-Fahrer und habe mit den anderen Arten von Biken etwas weniger am Hut. Ich würde sagen das hier einiges falsch aufgefasst wurde...von mir und von "Euch"....aber eins muss sein....ich bin trotzdem noch nie den Goetheweg runter;-).....aber vom Wurmberg und was dort so passieren soll wissen auch schon andere in diesem Forum..also sind meine Info´s nicht sooooo schlecht....also bleibt gesund und lasst uns eine hoffentliche nette Bikesaison erleben........

Hallo Emil,
jetzt muß ich doch mal einschreiten!
Das was H.R. geschrieben hat, in diesem und anderen Tread`s geschah alles ohne meines Wissen. Ihr habt da völlig Recht! Er hat sich in vielen Punkten geirrt!
Desweiteren wurde und wird die Internetseite "einfach-runter" allein von mir gestaltet. Diese Seite dient nicht rein dem MTB-sport!!! -siehe die Kategorien auf der Seite!!!!
Einfluß auf die Seite hat er NICHT.
Gut das ich mal einen Tipp bekommen habe, was hier bei IBC geschrieben und Diskutiert wird.
Ich werde mal mit H.R. ein 4 Augen-Gespräch führen:aufreg:

Noch 3 Poastings weiter und Ihr werdet uns weiss machen wollen,Euch überhaupt nicht zu kennen!!!
Was für ein erbärmliches Gesindel!!!:lol:

axl

Zurück