Intense Cycles Gallery - Show your ride!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, super, das macht den Deutschlandvertrieb ja noch sympathischer...
Gut, ich bin auf die Elemente ja zum Glueck nicht angewiesen.
Jetzt sollen hier wieder Raeder stehen!
Mein buddy sein SOCOM :)
http://img341.imageshack.us/img341/3477/kiara04wg7.jpg
http://img338.imageshack.us/img338/556/kiara05tf7.jpg

intensesocomon1.jpg

Schön, das Socom. Vielleicht noch den Schaltzug befestigen, sonst kann das böse enden.:D
@bachmeyah: Wieso sollte der Insane nicht in Kuala Lumpur sein ?

Hehe...ich arbeite hier, ja so isses tatsaechlich. Letztens hab ich beim DH fahren fast nen Affen ueberfahren - kein Witz. Ist schon ungewohnt hier fuer nen Europaeer, aber es macht Spass.
Besonders das riding:) "Always Summer". Ich hoffe ich kann bald noch Bilder vom M3 meines buddies posten...find die nur grad nicht.

dsc00251je5.jpg

Da isses...leider gerade mit ugly 9" Disc vorne - ging aber nicht anders :)

1. krass das mit KL, was arbeitet man da? bin da echt neugierig
2. krass großes foto.. frame must be XL :D

Mein 6.6 Slopestyle. SEHR geiles Rad! Noch nicht ganz dra gewöhnt, aber es macht brutal Spass!
Das Rad ist INTENSE rot, aber ie Cam färbts bisschen Orange.

Wenn ich daheim bin, werd ich wohl dann den Rahmen als Nigel Page aufbauen. Mit XTR Kurbel, LG1, 36 Talas. Der Laufradsatz ist unspektakulär aber sehr leicht.

däääääm, die neue double-six is so geil fett, passt genial an den rahmen!! dein SS gefällt mir super! Da würd ich doch fast mein normales 6.6 verkaufen wollen und mir den SS rahmen holen :D

Und die 6.1er halten? oder haste schon dellen drin? :)

cheers
Flo

habs mir auch schon überlegt. doch ist es hald so, dass ich (1,83) vermutlich nicht mal mit einem Large-Rahmen vernünftig touren fahren könnte...

word. hab leider das gleiche problem. Ich fahr des 6.6 ja vor allem zum cruisen in den voralpen/alpen und bissl 4x pisten im park. SS wär also absolut falsch dimensioniert :heul: :) - kommt aber halt so schön tief hinten raus :daumen:

trösten wir uns damit, dass die preise so peinlich gestiegen sind, dass eh schon alles zu spät is *G*

ich hab meines aus amerika geholt, sonst hätt ichs mir eh nicht leisten können. werd mein 6.6 mit einem Evoler und einer 160er Nixon pimpen, mal schaun wie das dann von der geo her aussieht. natürlich wirds mit max. sag betrieben zwecks low center of gravity

was ist max.sag?hab ca.30% und bin zufrieden damit(nachdem nun mein air funzt).
die nixon,braucht dies tuning oder funzt die im org.schon sauber?
die preisegeschichte ist sowieso nochnicht zu ende disk..finds ne frechheit wie hier damit umgegangen wurde!

1) Ja ich behalte es erstmal (bis mir Jemand ein Angebot macht)
2) Gedöns sind einfach Reducer Caps und normaler Steuersatz. Kommt mal nen Hope Stepdown rein
3) Keine Dellen in der 6.1-die neuen sind ja angeblich fester. Und wenn schon...
4) Preis? hehe...das ist hier kein Problem. Jeder sollte ein 6.6 haben! Schreibt mir ne PM, und wir regeln das.
4) Touren? Hm...beim SS sind die größene ja eher längen. L ist so oder so recht niedrig.
5) Die 66 ist supersahne. Kommt daheim aber dann meine Talas rein. Das ganze Rad wird dann anders gemacht. (Siehe oben, Nigel Page)
6) Leider kommt das schöne Rot nicht rüber...sorry. Es ist NICHT Orange.
7) Glück ab!

ich glaub 33% bzw. 17,5 mm am Dämpfer. hatte bis jetzt eine Pike 454, die war einfach zu kurz. die Nixon funktionieren perfekt, eigentlich gleich wie die Travis und ist mit 2230g (160) so ziemlich die leichtest gabel. will ja um die 14 kilo bleiben....

uiii... leckere farbe, geiles setup, aber die hörnli müssen runter!! :D Is die sattelstellung final?...arg weit hinten :)

...meld dann mal, wie sich die travis schlägt! is die aufgemotzt oder serie?

...ich würd aber auf jeden fall noch ne Kefü empfehlen. -> e13 DRS, die Truvativ Shitguide würd ich bei deinem bashguard gar nicht erst ausprobieren ;)

cheers
Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück