Intense Cycles Gallery - Show your ride!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, muss ich mal sehen. Kann sein - werd ich prüfen. Ata brauch ich eh nie. Mir gings nur um das Gewicht der Luftgabel.

Socom? "Isch abe gar kein Socom"

Noch nicht :):daumen:

Upps...da hatte ich wohl nicht genau geschaut :lol:

@tee...
wieso sollte sich da etwas verstellen...das ist fest....der Hebel dient ja nicht zur arretierung! Bei mir geht das :daumen:
Der Steuersatz ist wirklich minimal zu flach und ich hab schiss, dass ich mir´s Unterrohr verdeller wenn ich abflieg...deswegen mach ich den deckel ab!:daumen:
 
11mm muss die untere schale haben, damit das rädchen eben noch durch passt.finds zum teil mühsam,das sehr oft, genau diese angaben,bei steuersatz-verkaufsanzeigen,fehlen.
 
Mein "großes" fast fertig für 2008. Neu sind : Bremsen, Dämpfer, Kettenführung und Pedale. Jetzt fehlen nur noch neue XT-Schalthebel und ne Titanfeder für den Dämpfer.

 
irgendwie nich :D

...lad es in dein fotoalbum und dann stellst den link unterhalb hier in den post.
 
So meinst Du, oder :

P1000887_2.JPG
 
und was iss nun für einer drin? mööönsch lass dir die würmer doch nich aus der nase ziehen :D


zum fatcrobat tazer..

es geht schoener :D sieht mir wie ne mixtur aus dirt und dual radel aus.

Na, wenn du mich sooooo lieb bittest :D
Jetzt ist ein RS Vivid 5.1 drin, der aber noch anfang Mai zu MP geht.
Bis jetzt bereue ich den Tausch überhaupt net :daumen:

@ fatcrobat: hübsches Tazer, meines ist hoffentlich endlich in den nächsten tagen auch fertig:love:
 
So sah mein Tazer noch vor kurzem aus, eher im Spassaufbau mit single speed und nur hinten bremse. Jetzt bei ebay und hier im bikemarkt unterm hammer bei interesse
Hier oder klicken



gruss, meth
 
IMG_3956_600x600_100KB.jpg.std2.jpg


hier mal ein Socom SS.
Heute fertig geworden
Marzocchi 66 RC3, Reverse red anodized Lenker DH-Race, Reverse Executer Vorbau, E-thirteen SRS, Truvativ Holzfeller Kurbel, SRAM X9 short Schaltwerk, AVID Juicy 7 Bremsen, WTB Speeddisc Laufräder. Bei Interesse melden :daumen:
 
jo ne klar, Socom SS .... :lol:

...is das noch n teambike? wegen den hässlichen e13 devices :D :D ...ansonsten, ja was soll ich sagen, genau meins - stealth black :daumen: :daumen:
 
Hi,
nein die Kettenführung ist dafür hingebaut worden.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden ;)
Mehr Pics davon gibts auch bei uns auf der HP.

Greets Martin
 
:heul: ...ehrlich, echt dein ernst? mint grüner fleck zu weiß/schwarz?

[Ästheten-geschwafel]...ich mein, nicht dass ich Mint nicht mag, hat durchaus flair, aber nur die Führung is zu wenig - dann würd ich mal hypothetisch vorschlagen, man müsste die Felgen auch so lackieren - dann käm das ganze wieder stimmig und meiner Meinung nach ziemlich geil :daumen: [/Ästheten-geschwafel]

;)

geiler shopstyle übrigens! ...gibts denn schon ne info zu intense-klamotten? ;)

cheers
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten