syntace liteville [Teil 2]

Servus Kollegen.

Fragen zum Liteville-Trikot:
Wie fallen die Größen aus?
"Normal", also wie angegeben oder doch kleiner wie meistens?
Passt mir "M" bei meinen 1,77/72kg ?

kommt drauf an wie du's tragen willst, fr-locker oder rr-eng. ich hab 97cm brustumfang mit untershirt und hab ein xl, das sitzt dann fr-angenehm locker

Servus Kollegen.

Fragen zum Liteville-Trikot:
Wie fallen die Größen aus?
"Normal", also wie angegeben oder doch kleiner wie meistens?
Passt mir "M" bei meinen 1,77/72kg ?

Ich bin etwas größer (1,79) und etwas schwerer (76kg) als Du und mein Testurteil nach 2 Jahren lautet: "M" passt prima. Es gibt aber in dieser Saison zusätzlich ein neues Modell, bei dem mir persönlich das Design allerdings nicht so gut gefällt. Es soll wohl den gemäßigten Freerider ansprechen. Hab' aber nicht nachgesehen, ob das schon über die Homepage angeboten wird. Frag' sonst einfach mal bei Liteville oder Syntace nach.

Es gibt aber in dieser Saison zusätzlich ein neues Modell, bei dem mir persönlich das Design allerdings nicht so gut gefällt. Es soll wohl den gemäßigten Freerider ansprechen. Hab' aber nicht nachgesehen, ob das schon über die Homepage angeboten wird. Frag' sonst einfach mal bei Liteville oder Syntace nach.

Mensch Litti, die neuen Trikots machen uns alte Säcke halt ein bissl jünger ;) :lol: :lol:

mein Knarzen war ja auch reichlich nervtötend und hat reichlich Spott eingebracht. Und: es war eine fehlende Fase im Tretlagerbereich. Also bei Mk1 und 2: wenn alles nix hilft Kontakt zu mir oder noch besser zu Michi. Ist kein PRoblem, lässt sich beseitigen :daumen:
(Ab Mk 3 ist die Fase drin)

Klärt mich mal auf: Was ist eine Fase?

Kenne nur eine Vase.:lol:

Was haben wir auf ihn eingehackt,verbale Kanonenschüsse abgelassen,ihn immer wieder gereizt,geärgert und uns dann über ihn lustig gemacht,seine Bitten überhört,es war wie:Einer gegen Alle,Alle gegen Einen!!!

Doch dann haben wir ihn kennengelernt,einen Menschen aus Fleisch und Blut,ein Kerl der genauso bekloppt ist wie wir,jemand bei dem auch nur eine XTR-Kurbel mit Kette klappert,wo andere eine Herz haben!!!

Und heute hat dieser Mensch Geburtstag!!!
Torsten Du alter Moderatorensack,ick wünsche Dir allet Jute zum Jeburtstach,einschliesslich aller Wünsche die sonst immer so jenannt werden bei solchen Anlässen!!!
Ick freue mich uff Dein kommen zum BrockenRocken 2008 !!!
Bier und Tour stehen!!!

axl:winken: :love:

PS: Damit der Beitrag ooch wat technischet hat,die Avid Code bringt dit Liteville sicher zum stehen!!! :lol:

Von mir natürlich auch alles gute :)

Hab mir grad mal die Cleg angeguckt. Das ist ja ein krasses Teil. So aus dem Stehfreif würde ich mal sagen zu krass :) Kostet die 320,- für vorne oder hinten oder vorne und hinten?

Von mir natürlich auch alles gute :)

Hab mir grad mal die Cleg angeguckt. Das ist ja ein krasses Teil. So aus dem Stehfreif würde ich mal sagen zu krass :) Kostet die 320,- für vorne oder hinten oder vorne und hinten?

Preis ist für eine Bremse. 640 für das Set, aber wie gesagt, das Thema lassen wir mal außen vor.

...heute hat dieser Mensch Geburtstag!!!
Torsten ...
Schließe mich den Wünschen an,
bannana_guitar.gif
1-allesgute.gif
bannana_guitar.gif

Gruss toschi
dancing_-_banana.gif

Auch ich wünsche Dir Thorsten, unbekannterweise, dass Dir ALLE Deine schönsten Wünsche in Erfüllung gehen!:bier: :b-day:

LG
Qia;)

Glückwunsch aus dem Spessart :daumen:

ps. wen es Interessiert, hab mal aktuelle Bilder von meinem 301 ins Fotoalbum geladen.

Vorschau:

Von mir auch alles gute!

Was die Schaltbare Kettenführung angeht, da kann man sich auch selbst helfen!

Hier ist meine, funktioniert bis jetzt einwandfrei! Man muss nur thermisch verformbares Carbon nehmen, da man die Platte etwas der Kettenlinie angleichen muss!

RIMG0009klein.JPG

Bitte schaut nicht zu genau hin! Hab sie nur mit der Säge und der Feile bearbeitet! Wenn jemand Ne CNC-Fräse zur verfügung hat, sieht das ganze gleich viel schöner aus!
Wenn jemand Zeichnungen haben will, soll er sich melden!

Alles Gute, lieber Torsten!
Ich wünsch dir nen baldigen Liefertermin für's 101 :daumen:

und the one is nix

und mein technischer Beitrag: wieso? spiele gerade mit dem Gedanken, diese bestgetestete Bremse zwecks Gewichtsreduktion einzubauen (war ja auch in 180/180 am 901 in Finale dran, und ich hab mit dem Teil fast nen Salto geschlagen, so ging die zur Sache... :lol:)

Hi Torsten,
Alles Gute zum Geburtstag und dass Deine Wünsche in diesem Lebensjahr in Erfüllung gehen!!!
Und natürlich weiterhin viel Freude mit Deinem LV und uns.

Achso wat die Bremsen angeht: ich würd eine One nehmen, die sollte auf jeden Fall in der Code-Liga spielen.

Gruss 78

Zurück