Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich mag euch beide, also zerfleischt lieber Qia oder sonst wen und nicht euch gegenseitig. ;-)
Bitte den Schaft kürzen, aber vom Gewicht her ok (klar nicht das leichteste, aber man kann es zu leichtbau zählen..)
@ Gleiter: Dein simplon gravity 8,98kg = 40 g Differenz WENN das hier Disc hätte.. du meinst nichmal mit Disc wäre das leicht.. naja 40 gramm![]()
An der eigenen Nase packen..
War ja auch nicht negativ gemeint das Posting. Ne MRD oder die KCNC würd ich auf jedenfall verbauen.
Bei den Reifen hast du Recht, bin den FF noch nicht gefahren. Allerdings steh ich seit ich den Vergleich zwischen Conti Speed King und meiner jetztigen Kombi hab, eher auf Reifen mit etwas mehr Volumen und Profil. Vorallem hier in den Alpen...
Aber abgeneigt bin ich keinesfalls von dem Reifen. Hatte schonmal überlegt ne Kombi RR vorne FF hinten zu testen...