Der "Hurra, es ist ein grosses GT-Paket angekommen" Thread

Auch bei mir ist der Postbote mit nem Paket von GT angekommen, drin war dann das:


2007 Zaskar Team Rahmen mein erstes Zaskar:)
kaum war der Rahmen ausgepackt und hing bei uns im Schaufenster kamm auch schon ein in den Laden gestürmt und wollte ihn kaufen:)))
 
Endlich ist er da: :)



Die ganzen Flecken sind hauptsächlich Dreck, nur die Kettenstrebe hat größere Lackabplatzer.

 
schick - aber 20 oder 18 "? der von ebay.com ? der war gar nicht mal so teuer right ? übrigens das einzige nach 99er dass ich mir zulegen würde....:lol:
 
@Kint: Danke!
Es ist ein 18" und war eigentlich zu teuer (über $200 und Versand nur in die USA), aber ich wollte den Rahmen unbedingt. Endpreis mit zweimal Versand und Zoll: Rund 240€. Eigentlich gar nicht so schlimm, wenn man die aktuellen ebay.de-Preise sieht.

@zaskar76: Das ist ein X :)
kingmoe schrieb:
2000:
Rohrsatz: 7005er Alu, konifiziert (Zaskar) und aus 6061-T6 Easton Alu (custom butted) („LE“). Im USA-Katalog zusätzlich abgebildet: „Zaskar X“ in schwarzer Lackierung, sonst wie „LE“!
Ausfallenden: auswechselbar, 1 Schraube
Gusset: unter dem Unterrohr
Farben: Zaskar blauschwarz/mango, billet / „LE“ in Teamlackierung (blau/gelb) / „X“ in schwarz

Besonderheiten: Steuerrohr und Sattelklemme CNC gefräst, beim „LE“ und „X“ auch Tretlagergehäuse, Ausfallenden und Bremsbrücke CNC gefräst. Das „LE“ hat Titan-Bremssockel. Alle Zaskars ab sofort mit Scheibenbremsaufnahme!

Ich meine aber, dass ich das X auch noch irgendwo mal in einer anderen Farbe gesehen habe... bb oder silber oder weiss oder so.
 
? Der Le wurde doch in weiß bis einschl. 2k produziert?
Oder hat Alzheimer bei mir wieder zugeschlagen?

ich kenns nur ausm 99er katalog - aber das will nix heissen. lobo gabs 2000 aber noch in weiss - also vielleicht doch ?
ja aber wenn weiss dann nur das xizang....:) zassi in weiss ist für mich nicht so interessant...weil wenn ein zweites ( ;) ) prä dorel post questor zassi, dann auch mit is2000 aufnahme und das späte team coleur gefällt mir nicht....

240 für ein zassi ist doch ok, ich zahle in letzter zeit meist mehr...:( :rolleyes:

backfish ich denke ZASKAR76 weiss das... ;) :D er bezieht sich da wahrscheinlich nur auf meine wishlist....auch ich meine schonmal ein x in BB gesehen zu haben - aber keine ahnung ob das original war oder da nur jemand die decals gepimpt hat....wars nicht sogar hier im forum ? auktionswarner ? hm... :ka:
 
Doch, ich meine die Decals hatten die gleichen Farben, waren aber leicht anders. War aber Imho noch mal richtig geil Ausgestattet im Jahr 2000. Mich könntest mit dem X-Dingen jagen...
 
Doch, ich meine die Decals hatten die gleichen Farben, waren aber leicht anders. War aber Imho noch mal richtig geil Ausgestattet im Jahr 2000. Mich könntest mit dem X-Dingen jagen...

weil keine farbe dran schon klar...:D das mit den decals kommt mir bekannt vor. das 99er katalog modell hat ja dick blau auf dem rahmenrohr, das 2000er lobo hat ja nur noch die tricolore... durchaus möglich...:) müsste dann aber schon is2000 haben... aber zwei weisse gts ? ne geht nicht - also bleibts bei xi in weiss und zassi in badassblack....
 
Hab mal einen extra dem X gewidmeten Thread aufgemacht. :) Meinungen sind willkommen (sogar abweichende :D).
 
....hab ich heute beim Zoll abgeholt...*freu*:love:

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/119029
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/119031
...weiss grad warum die Bilder sich nit direkt hochlade:confused:

Zaskar Team aus 2000 in L...ringsrum zerkratzt aber nit schlimm und 2 kleine Dellen...und für 157$ inkl. Versand+20€ Zoll kannst echt nix sagen:)

...wird aber sicher Winter bis es an den Aufbau geht....weiss au nit welche Farbe+Teile er bekommt:confused: ...für Anregungen bin ich immer dankbar::D
...wo bekomm ich neue Dekals vom Team aus 2000/05/07:confused:
falls ihr irgendwelche Ideen oder Vorschläge habt...nur her damit:)

gruss
Manuel
 
bei mir kam am mittwoch ein paket an. drin war mein zweiter 07er zaskar team rahmen. der hat viiel weniger gekostet als der erste. :) kommentar vom postmann: sieht schwer aus isses aber nich. :D so solls sein. der wird jetz aufgehoben denn bei jedem kleinen kratzer am aufgebauten rahmen beiß ich mir in arsch. man könnte ihn auch als wertanlage sehen;) :D
gruß
 
Das hier



ist heute bei mir angekommen, nachdem der Postmann am Freitag das Teil beim Nachbarn abgeliefert hat ohne mir eine Nachricht zu hinterlassen :mad:

So siehts ohne Pappe aus:



Das Teil, ein ist ein Traum! :love: Irgendjemand meinte, daß ihr hier Fotos mögt :)

 
was ist das eigentlich immer an der linken Kettenstrebe innen?
Selbe Macke war auch an seinem Xizang.

cc53_12.JPG
 
Ein Paket - ein Paket! Muss wohl ein GT sein, sonst wäre es nicht hier gelandet ;)


Ui - da ist was Grünes drin :D


Rahmennummer: (Soll angeblich 1999 gekauft worden sein - RN sagt aber 2000?)


Eine passende Gabel ist auch dabei :daumen:


More to come :D
 
Zurück
Oben Unten