Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das 8 Stunden-Rennen hört sich gut an. Ich werde das mit meiner Familie abklären. So bald das geklärt ist, ( ich rechne mit einem positiven Ausgang) schicke ich meine Nennung ab.
Mit dem 24 Stunden-Rennen habt ihr mir richtig den Mund wässrig gemacht. So was muß ich mir auch mal geben.

Hier ein paar Bilder von unseren "jungen Hüpfern" vom Sülberg :daumen:

Schappi
RIMG0009.JPG

Roudy
RIMG0011.JPG

und hoerman
RIMG0006.JPG

@schappi
schlechte nachrichten, war gestern biken und leider hats mich erwischt, bin etwas unsanft in den boden eingeschlagen. Zum glück nur prellungen aber die tun verdammt weh. Kann mich fast nicht mehr bewegen und jeder schritt ist eine qual.
Somit sind leider noch 2 plätze frei beim deister DK3. Fank und Eisenmann aus Sachsen sind raus. Frank hat alleine keine lust. naja er weis ja nicht was ihm entgeht. Aber ich. Ich hasse mich dafür. Vor allem weils sowas sinnloses war.
Grüße an die die netten Deister Biker vom Eisnmann :)
PS: Lachen geht grad auch nicht :(

Hallo Eisenmann
schade das du nicht teilnehmen kannst. Gute Besserung aus dem Deister.
wenn du das nächste Mal wieder in Hannover bist meld dich dann gehen wir wieder moshen, es gibt für dich noch so viel zu sehen!
Gruß
Schappi

Hallo Leute,
ich bin definitiv nicht beim DK3 dabei.:heul::heul::heul:
(2 Monate ohne biken sind nicht spurlos an mir vorrüber gegangen.:mad::aufreg::wut:)
Habe gerade von meinem Ersthelfer erfahren, dass er auch nicht teilnehmen kann:(.
Es sind also wieder 2 PLätze frei.:daumen:

Grüßle Tom:cool:

Hallo Tom,
das wäre schade wenn du nicht mitfahren würdest.
Homer hat im Augenblick wg Arbeitsbelastung auch ein kleines Formtief und will deshalb nur die 2. Hälfte (ab BBW, RT, Feggendorfer und dann rüber nach Springe mitfahren.
Vieleicht schließt du dich ihm an. Wir würden euch dann am BBW so gegen 11:00 Uhr aufpicken.
Was hälst du von der Idee?
Gruß
Schappi

So Junx,
ich bin mir zwar sicher, dass ihr heut auch ohne mich Spaß hattet, möchte trotzdem mein ungewolltes Ausbleiben kurz erklären: Ich ließ heute einen ungeplanten medizinischen Eingriff am Auge über mich ergehen, dessen Notwendingkeit bei einer normalen Untersuchung am Morgen festgestellt wurde. Natürlich wär ich lieber biken gegangen.. :( Das darf ich aber wohl für die nächsten zwei Wochen vergessen :heul:

Loni,
ich hoffe alles ist gutgegangen und gute Besserung.:daumen:
Fährst du jetzt das 24h Rennen am Ring mit? Oder hat dir der Doc Startverbot erteilt?
Die Bilder von gestern Abend hat Homer ja schon reingestellt.
Die klBT werden wir nicht ohne dich fahren.
Gruß
Schappi

Termin für Sonntag:
Treffen um 11:00 Uhr an der Laube. Bischen Trailsurfen. Wer kommt?

Bis bald im Wald
Schappi

Loni,
ich hoffe alles ist gutgegangen und gute Besserung.:daumen:
Fährst du jetzt das 24h Rennen am Ring mit? Oder hat dir der Doc Startverbot erteilt?
Die Bilder von gestern Abend hat Homer ja schon reingestellt.
Die klBT werden wir nicht ohne dich fahren.
Gruß
Schappi

joa, ging soweit ganz gut.
der Laser ist so schön grün :D aber sonst nicht so toll.

leider kann ich das 24-h-Rennen nicht mitfahren. :heul:

ich freu mich schon auf die klBT....meine Räder müssen sich jetzt erstmal langweilen. (und ich auch...)

auf die MiniBuchstaben auf dem Bildschirm konzentrieren ist voll anstrengend. ich mach auch erstmal internetpause :eek:

Euch viel Spaß und auf bald im Wald! :wink:

Termin für Sonntag:
Treffen um 11:00 Uhr an der Laube. Bischen Trailsurfen. Wer kommt?

Bis bald im Wald
Schappi

Hallo,
währe gerne am Sonntag mit dabei!Da ich aber noch nie am Deister war würde mich interessieren ob die Laube ab Waldkater ausgeschildert ist oder wie ich da sonst hinkomme?Habe mir ne Karte gesucht da ist nur der Weg von Wennigsen Hbf bis Waldkater drauf(komme mit S-Bahn).Bin schon sehr gespannt was es da für Trails gibt:D Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt!

Bis bals,Chris

Hallo,
währe gerne am Sonntag mit dabei!Da ich aber noch nie am Deister war würde mich interessieren ob die Laube ab Waldkater ausgeschildert ist oder wie ich da sonst hinkomme?Habe mir ne Karte gesucht da ist nur der Weg von Wennigsen Hbf bis Waldkater drauf(komme mit S-Bahn).Bin schon sehr gespannt was es da für Trails gibt:D Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt!

Bis bals,Chris

Am Parkplatz am Waldkater ist eine große Tafel mit einem Plan vom Deister, da ist die Laube eingezeichnet. Ansonsten, deine Strasse vor erreichen des Walkaterparkplatzes geht links die Münderner Heerstrasse rein. Der immer folden bis zum höchsten Punkt da ist die Laube.

Wir nehmen dich gerne mit und weisen dich ein.
Gruß
Schappi

Ich auch. Lust, nur ist Sa. gr. Party beim Nachbarn mit 2x30 Liter :bier:
Schwer zu wiederstehen ;)

Wird wohl wieder nix :(

DHF

Du musst dir ja nicht die Rübe abschrauben, dann geht das auch mit dem Biken am Sonntag Morgen.

Der Frankweg wartet auf dich! Wäre wirklich schön wenn du mal wieder dabei wärst.
Gruß
Schappi

Am Parkplatz am Waldkater ist eine große Tafel mit einem Plan vom Deister, da ist die Laube eingezeichnet. Ansonsten, deine Strasse vor erreichen des Walkaterparkplatzes geht links die Münderner Heerstrasse rein. Der immer folden bis zum höchsten Punkt da ist die Laube.

Wir nehmen dich gerne mit und weisen dich ein.
Gruß
Schappi

Hallo Schappi,
danke erstmal für deine Tips!Werde dann am Ende der Hülsenbrinkstraße links in die Münderner... rein und der einfach folgen.Was muß ich mir unter Laube vorstellen(alter Schuppen)oder was:lol: Werde früh genug losfahren damit ich auf jeden Fall dabei bin!Freu mich schon auf die Einweisung:p

Bis bald,Chris

Hallo Tom,
das wäre schade wenn du nicht mitfahren würdest.
Homer hat im Augenblick wg Arbeitsbelastung auch ein kleines Formtief und will deshalb nur die 2. Hälfte (ab BBW, RT, Feggendorfer und dann rüber nach Springe mitfahren.
Vieleicht schließt du dich ihm an. Wir würden euch dann am BBW so gegen 11:00 Uhr aufpicken.
Was hälst du von der Idee?
Gruß
Schappi

Hallo Schappi,
die Schulter ist leider noch immer nicht voll belastbar.
Ich muss erstmal locker (Forstautobahn:kotz:) anfangen.
Sorry, aber das wird definitiv nichts:(.
Gruß Tom:cool:

Hi,

wollte nur mal hallo sagen komme auch aus eurer Gegend.
Kenne mich aber noch net so im Deister aus und hier in der nähe gibts glaub ich auch nicht so viele aus meiner Altersklasse die sich für Enduro/Downhill und so Interessieren.
Mal sehn vllt lern ich ja jdm. kennen. :daumen:

siehe: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=352284

mfg Niklas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ich bin am Sonntag auch im Deister, aber 11 Uhr Laube schaff ich nich, da ich Samstag Spätdienst hab. Sonntag muß ich auch 16 Uhr anfangen. Vllt sehen wir uns trotzdem, ich werd ma Schappi oder Hoerman anrufen. Ich bin zwar mit 2 Kumpels unterwegs aber vllt können wir ja ein Stück zusammen heizen.
@KTM-Legend
Ich glaube da irrst du dich, hier interessieren sich einige Leute für DH, auch in deinem Alter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück