Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

War richtig geil am Sonntag, und das Wetter war auch fantastisch.:daumen:

@Volli
Wir müssen uns diese Woche mal Abends auf einen Spaziergang treffen, und ein paar wege frei machen. Ich hab mir eine Machete besorgt. :daumen:
Kann ja nicht sein das wir alle immer da rum fahren, und Du bis jetzt alles alleine in schuß hältst.:D

@ bine1
:lol::lol: BIST DU TÜRKE, ODER WAS????? :D:D

@ MikeyMark
Kein Problem, das können wir mal machen.

Zum Thema Biken in Holland:

Het Bergherbos is één van de grootste bossen van Gelderland. Een bos met loof- en naaldbomen, dat zich in het najaar tooit in prachtige herfstkleuren. Het heeft een aantal fikse heuvels. Dit zijn de hoogste:

1. Hettenheuvel - 93 meter
2. Hulzenberg - 85 meter
3. Kale Jacob - 80.2 meter
4. Eltenberg (Dld) - 80 meter .
5. Wolkenland 71,1 meter.
6. Montferland 67,9 meter.
7. Galgenberg - 62 meter .

http://www.youtube.com/watch?v=I0kUNU_LyFs&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=-2AioE5m_o8&feature=related

Name: Montferland / Bergherbos

Wald und Hügel (12, 14 oder 26 km, ausgeschildert)
Eine Herausforderung für Mountainbiker: Durch das hügelige Waldgebiet Bergherbos führt eine 26 km lange und ausgeschilderte Strecke, die auch auf 12 oder 14 Kilometer abgekürzt werden kann.
Karte EUR 5,- zu kaufen beim VVV Montferland.

ATB-Route Bergherbos
Mit dem Mountainbike über Berg und Tal: Die Strecke führt durch den Bergherbos, bietet erstaunliche Steigungen und steile Abfahrten. Genehmigung erforderlich.

Länge: 26 km (Abkürzungen möglich)

Weitere Informationen unter www.niederlande.de/grenzregion

Anhänge

• images2.jpg
    images2.jpg
    4,4 KB · Aufrufe: 43
  • montferland.jpg
    montferland.jpg
    30 KB · Aufrufe: 37
  • images.jpg
    images.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 91
War das der neue NWD9 :lol: ??

Kann man ja mal ausprobieren, das sind von mir zu Hause aus ca. 75km eine Richtung.
Aber ehrlich gesagt, lohnt sich die Haard aber eher, zumal man da nicht so lange mit dem Auto (40min) unterwegs ist.

NWD bedeutet "New World Disorder". Ist Extrem Freeride Entertainment. Gehört in jedes Gehirn gebrannt. Kannst auf YouTube fast alle Spots sehen.

Ey, klasse benutzerbild :daumen:

@Volli
Wir müssen uns diese Woche mal Abends auf einen Spaziergang treffen, und ein paar wege frei machen. Ich hab mir eine Machete besorgt. :daumen:
Kann ja nicht sein das wir alle immer da rum fahren, und Du bis jetzt alles alleine in schuß hältst.:D

Ich könnte am Donnerstag ab ca 17.00, Freitag ab 14.00Uhr.

Volli und ich haben gerade ein wenig Gartenpflege betrieben:D, nur schade das sonst keiner Zeit hatte:(. Wir wären sonst bestimmt noch weiter gekommen. Naja, vielleicht beim nächsten mal. Hat super spaß gemacht, auch ohne bike.:daumen::daumen::daumen:

Ja hab ich, die haben da mehrere große Zelte aufgebaut. Aber was da genau abläuft weiß ich auch nicht.
Was meinst Du, ob der Förster die auch ermahnt, wenn die vom Weg abkommen, oder einen schmalen Pfad entlang gehen?

Zurück