Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

Hallo Nena, sicher ist das hier kein Herren-Club. Allerdings scheinen sich die Biker eher mit dem Fahren zu beschäftigen, als sich hier online herum zu treiben. Ansicht ja richtig. Bisher gibt es auf meine Anfrage auf Aktivitäten in Bocholt oder Borken eine Antwort. Ich ändere meine Strategie und lauer Sonntags Bikern auf um mich vor deren Rad zu werfen. Scheint mir die besser Option andere Fahrer kennen zu lernen ;-)
Gruß
Michael
 
Hallo Nena, sicher ist das hier kein Herren-Club. Allerdings scheinen sich die Biker eher mit dem Fahren zu beschäftigen, als sich hier online herum zu treiben. Ansicht ja richtig. Bisher gibt es auf meine Anfrage auf Aktivitäten in Bocholt oder Borken eine Antwort. Ich ändere meine Strategie und lauer Sonntags Bikern auf um mich vor deren Rad zu werfen. Scheint mir die besser Option andere Fahrer kennen zu lernen ;-)
Gruß
Michael


Hallöchen

Hier hier hier. Komme aus Bocholt ‍♂️

Lg Dennis
 
Hi Dennis,
Was und wo fährst du denn so? Bin vor allem an XC Trainingsrunden interessiert. Muss Kondition aufbauen.
Gruß
Michael
 
Hi Dennis,
Was und wo fährst du denn so? Bin vor allem an XC Trainingsrunden interessiert. Muss Kondition aufbauen.
Gruß
Michael


Grüß dich, ich fahre zur Zeit in Bocholt und Umgebung. Auch gern in Borken...
Ich fahre zur Zeit nen enduro und ein hardtail folgt dieses Jahr auch noch. Liegt eig schon alles im Keller... nur noch keine Zeit gehabt es zusammen zu schrauben

Kondition aufbauen hört sich gut an. Kann man nicht genug von haben.

Lg
 
Kennt jemand in der nähe von Borken Dirt Spots? fahren bisher immer nach Herten (dieser Skate & Bike park da) aber einn bisschen näher wäre halt schon nett. Wäre für jegliche Tipps dankbar.

PS. Falls der Spot eher Privat ist. Wir machen kein Müll und helfen auch gerne bei der Instandhaltung.
 
Soweit ich weiß, ist das in Haltern sehr runtergekommen. Ware da letztes Jahr und habe gerade auf deren Facebookseite gesehen, dass der letzte Post von 2015 ist, denke also nicht, dass da noch irgendwas gepflegt wurde. Natürlich macht hinfahren und gucken mehr Sinn.
Mir wurde aber heute davon berichtet, dass es in Südlohn wohl irgendwas geben soll. Ist mir selber auch neu und war auch noch nicht da.

Greetz and Ride on!
Maurice
 
Soooo blöd da fahre ich immer nach Herten dabei gibt/gab es in Südlohn genau das was ich suchte.

Hatte schon überlegt selber n stück land zu pachten um sowas zu errichten jemand mit sowas Erfahrung, oder kennt wen der ein passenden Stück land evtl verpachten würde?
 
Gutentag,

Ich bin neu hier! Entschuldigung für meine Spräche aber ich bin Holländer und wohne seit kurzem in Aalten (NL).
Ich kenne die Gegend nicht und ich suche schöne routen in der Gegend von Bocholt. Gibt es eine Karte mit routen?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten