Touren mit on any sunday in Eifel, Bergischen Land etc.

Ihr seid doch nicht etwa den nördlichen Uferweg über die Holzbohlen geradelt ihr pösen puben ? :lol::daumen:

Ich weiss nicht was du meinst. Ich habe ein so mieses Orientierungsvermögen und Frau Holz Bohlen haben wir auch nicht belästigt. :D

Die nächsten Wochenenden keine Touren mit mir, außer man trifft sich rein zufällig in den Dolomiten. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Mir geistert die ganze Zeit für irgendwann im Oktober der Lieserpfad durch den Kopf. An und für sich auch per Zug errreichbar bis Gerolstein, dann weiter nach Daun und der Spass kann beginnen. Zeitlich sollte das gut reichen, und die Trasse kann ja wohl auch noch umsurft werden.

Wie,
bist Du schon wieder mit der kleinen Japanerin unterwegs, die für alle Sauereien zu haben ist und schluckt wie blöd?
Wie war ihr Name noch, irgendwas mit Suzi oder suki?

Werde in den Herbstferien mal Südtirol bebiken, falls dann noch genug Sonne da ist.
Also viel Spaß mit Deiner Begleitung.
Gruß

RICO

Roadtrip Südtirol 2008

oder Alterherrenausflug unter dem Motto "Was sie schon immer gefahren haben wollten, aber sich nie trauten" in südliche Alpengefilde unter Ausnutzung von jedwegen Aufstiegshilfen.

Kreuzkofelumrundung, wegen erhöhter Luftfeuchtigkeit zur Trailacht um das Heiligkreuz Hospiz ;) mutiert.

Waiting in the rain

Gutes Wetter wird überbewertet.

Trailen um den Pralongia, feiner Trail nach Arraba, dummerweise hatte die Porta Vascovio Seilbahn schon geschlossen.

Trailen und Schinden im Schatten der Drei Zinnen

Civetta Umrundung mit Seilbahn und Bus. ;) Angeblicher Traumtrail vom Rif. Carestiato nach Agordo war etwas entäuschend, die Lage des Rifugio aber top.

Monte Roen, Dank sehr dunstiger Aussichten keine gigantische Aussicht, dafür feinster Trail bis ins Etschtal.

Standseilbahn zum Mendelpass

No Comment

Stilfser Joch, Genialer Goldseetrail mit fast noch besserer Fortsetzung auf Weg 4 zur Stilfser Brücke.

Weder Passhöhe noch Wetter ist sehr erbaulich.

Schee wars!

P.S. Danke an Fotosenior Oliver.

Zuletzt bearbeitet:
Goldseetrail ist knaller, oder?
und das Bike gefällt mir gut - können wir demnähx dann mal flotte Runden zusammen drehen :D
du hast ne PN bzgl. BR!

Zuletzt bearbeitet:
[...] und die Bremsen sind nicht saftig sondern schimanig. :D

und ich dachte schon, ich hätte was auf den Augen :lol:

zur Gabel: ist das die aktuelle (2009er) Version mit 140 mm? welcher Rahmen ist das, für welchen Federweg ist die Geo ausgelegt? ist das was LV 101 ähnliches, wo 100-140mm geht oder ein Selbstversuch mit ner Standardgeo?

Zuletzt bearbeitet:
Feine Bilder, Herr Sonntag.

Lass das mit dem Goldgrubendingsdatrail nicht Manni sehen. Den wollte er nämlich auch gefahren sein....passte aber irgendwie nicht so ganz in unseren Tourplan.

Anhänge

• geh fott ich will trails.JPG
    geh fott ich will trails.JPG
    20,7 KB · Aufrufe: 51
Hey Micha!! Schöne Bilder aus Südtirol!! :daumen: Wie beneidenswert, da möchte man glatt auch nochmal auf Achse bevors überall ungemütlich und winterlich wird...
Viele Grüße aus dem Frankenwald ;)

Sven

Hallo, schöne Fotos,
gibt#s irgendwo genauere Info's. Würd' das gerne auch fahren.

Grüße
GeDe

Genauere Infos gibt es von mir, ist nur eine Frage der Zeit. ;) Bei Bedarf kann ich dir vorab die GPS Tracks schicken, wenn ich diese etwas bereinigt habe. Sind bereinigt, guckst du Anhang.

Hey Micha!! Schöne Bilder aus Südtirol!! :daumen: Wie beneidenswert, da möchte man glatt auch nochmal auf Achse bevors überall ungemütlich und winterlich wird...
Viele Grüße aus dem Frankenwald ;)

Sven

Gerüchteweise wird es nur im Frankenwald ungemütlich und winterlich. :D

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Die Indian Summer Tour hatte den Namen vollkommen verdient, blauester Himmel und bunteste Bäume. In Begleitung alter Krieger wurden die noch älteren Kriegspfade des bergischen Waldraumes auf den Alurössern beritten. Leider hatte ich meine Photomedizin vergessen, sehr schade. Dafür hat ein weisser Bruder Mitleid mit den Indianern und reichte uns an seiner Farm frischzentrifugierten Apfelsaft, sehr lecker. :bier:
Nächstes Wochende keine motorlose Fortbewegung: Neues Hobby :D

Neee, wem das Wetter nicht zu mies ist, kann ja in der Eifel bei den alten Männern auf ihren fliegenden Kisten vorbeischauen.

Zurück