Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falscher Thread!he hallo! ih bin Säme aus der schweiz und wollte mal fragen was du von dem Canyon nerve am 8.0 hältst? will mir eins kaufen bin aber unschlüssig !! vileicht doch ein scott genius mc 30
@Andi: fesch, fesch...!
Wird Zeit, dass ich mir den "Secret Spot" in Sbg. jetzt dann mal ansehe...
Falscher Thread!
Geiles Video !! Schön fahrtechnisch anspruchsvoll, super Landschaft und perfekt unterlegt mit diesem Weltklasse Tarantino Soundtrack! Saubere Arbeit!Diesen Link habe ich gerade in der Galerie unter Die besten Singel Trail (Freeride) pic´s
Gefunden.
Ich hoffe das ist im sinne von Schpytzyo
http://video.mpora.com/watch/gLNGa2rXC/
LG Hopfer
...Wie schon lang geplant sind mein Bruder u. ich nach .... Saalbach-Hinterglemm auf den Reiterkogel, auch nett dort!
....
Fesch woar's!
In Hahnenklee bin ich neulich auch gewesen. Im direkten Vergleich zu Leogang und Saalbach Hinterglemm isind die Strecken in Hahnenklee leider sehr ungepflegt.
einige Strecken sind so ausgefahren und wurzelig, daß überhaupt kein Flow mehr aufkommt.
Die FR und die DH Strecke kombiniert mit dem unteren Teil des Singletrails sind aber sehr nett um mit etwas mehr Pflege könten sie mit Hinterglemm mithalten.
Gruß
Schappi
Ja, freilich...du bist mit deinem ESX die Pro Line runter?
Von der Hütte links unterm Lift, kurz über der Talstation...- Wo bekomm ich nächstes Mal so ne GasGas her (siehe letztes Bild)
Selbstauslöser oder Fernauslöser + Ministativ verwenden!PS: Ich reiche Action Pics nach wenn mal jemand mitfährt und welche macht![]()
Ach Flo........ als Flachländer beneide ich dich um deine Pics...... !! Gut, du fährst ja auch ganz nett....Naja, sonderlich mutig bin ich jetzt nicht, finde ich...
(wenn ich mir in Erinnerung rufe, was 13jährige in Dirtparks so aufführen...)
Findet ihr die ProLine echt so schwer? Um die hohen Drops herum gibt's eh überall Chicken-Ways?
Da fällt mir noch was anderes ein, hier:
...hatte ich überlegt, ob ich nicht den rechten, großen Drop auch springen sollte...
Hab mich aber dann doch net getraut. Einerseits weil ich nicht schon wieder Schmerzen riskieren wollte,
andererseits, weil ich doch ein bisschen unschlüssig war, ob ich das meinem AllMountain-Rahmen zumuten sollte...
(obwohl, gehen müsste es eigentlich schon, hmm...)