@oldschooler: gut, dass Du es gesagt hast. So richtig kann ich mich damit auch nicht anfreunden. Das Quantum sieht "verkrüppelt" aus....sorry...aber wer ne Strata am Adroit hat, darf das!
Ja logo, das Adroit ist ein echtes. 21Xblabla595...usw...mit Boron am Flaschenhalter oder wie das heisst und echtes 2" Rohr...werde nachher gleich mal in den Keller gehen und "Brüderchen und Schwesterchen" auch ablichten, damit Carstens burgundys nicht so alleine sind...
vielleicht nimmt Carsten auch was von mir in Zahlung für die Strata?? ich hätte noch ....hmmm...ein Mantra?...

@Carsten: Also sooo einfach isses nicht. Das IST Alu!!!! weiterraten...

Soso...das heisst wohl soviel wie Du hast mir die letzte Strata auf dem Planeten weggekauft
...scheint zum 6er plus Superzahl zu werden, noch eine zu finden...aber vielleicht könnt Ihr ja mal offenen Auges durch die Welt schreiten

Ja logo, das Adroit ist ein echtes. 21Xblabla595...usw...mit Boron am Flaschenhalter oder wie das heisst und echtes 2" Rohr...werde nachher gleich mal in den Keller gehen und "Brüderchen und Schwesterchen" auch ablichten, damit Carstens burgundys nicht so alleine sind...
vielleicht nimmt Carsten auch was von mir in Zahlung für die Strata?? ich hätte noch ....hmmm...ein Mantra?...

@Carsten: Also sooo einfach isses nicht. Das IST Alu!!!! weiterraten...

Soso...das heisst wohl soviel wie Du hast mir die letzte Strata auf dem Planeten weggekauft