Freeriden im Fichtelgebirge [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rennen ist mit Spikereifen?:)
Vielleicht hat ja der Schilift schon offen!
Nein, mein Fahrrad hat momentan wegen Lager- und Dämpferschaden Zwangsurlaub. Die Jungs in Osternohe gehen von einer Schlammschlacht oder Schnee(inklusive Schlammschlacht) aus:
zuspät:
hmm mit bisala glück komm ich mit nem schlitten
smile.gif
oder auch
Bierklau:
have Matsch fun

verlfl****t!
nu hab ich mir heute ne Lampe gebaut und wollte sie heute abend mal ausprobieren.... und wenns so weitergeht bleib ich einfach nur stecken.

was das positive ist - wenns wirklich so weiter geht geh ich morgen snowkiten, sollte der wind etwas abschwächen.

blöd nur wenns zuviel zum radeln und zuwenig zum kiten ist.

gebaut hab ich mir die "zabolampe" im deospender. macht einen vernünftigen eindruck uns ist auch mit dem bleiakku deutlich heller als die sigma. wenn da nun auch noch nimh dazukommt und die mit 10W mehr gefahren wird, wirds richtig interessant.
kann aber natürlich nicht mit ner lupine mithalten - dafür kostse auch nicht so viel :D

schneee schnee schneeee,
tim

@TvH: Hier mal meine Lampe wenn ich von der anderen Seite der Erde rumkomm...von vorne und außenoben betrachtet.....atürlich mit der niedrigsten Dimmstufe.

sf063k.JPG

G.:)

skifahrn ... so viel schnee liegt doch noch gar net ...

ne mim radl bin ich net heimgefahrn.

hatt gestern keinen bock als ich an nürnberg vorbeigefahrn bin über rgbg zu fahrn ... hab am freitag von 6 - 18 gearbeitet in mannheim ... bin jetzt so semilegal daheim mitm leihauto ;)

Des Stefansgesicht und ich fahren jetzt mal auf den Oko rauf um zu sehen wie die Wintersportbedingungen für eine Skinachtabfahrt die nächsten Tage sind....
...falls sich Stefansgesicht nicht überfordert vom letzten mal fühlt:D;)

Also sind wieder zurück. War eine kurze Tour ca14km und 380Hms (oder so ähnlich)...aber sackanstrengend:daumen:
Wintersportbedingungen sind opti.:daumen::daumen:
Muß jetzt so schnell wie möglich meine Tourenbindung montieren, weil ja der Lift entgegen des Fersehens erst nächstes WoEnd bei guten Bedingungen öffnet.:o

dsc03570krp3.jpg
[/URL][/IMG]

dsc03583knk3.jpg
[/URL][/IMG]

Ach nochwas....hät ich doch fast schon wieder vergessen.
Nokian Freddys ist um Welten besser wie Schwalbe auf Schnee.
Der CC Stefan mußte bei beiden Rampen mit seinem 15kg CC Bike Strafpunkte durch absteigen wegen Traktionsverlust einstecken während die Freddys das 21,5kg Männerfahrrad problemlos wie auf Schienen hochzog....:D
...nur der Fahrer kam dann weiter oben an sein Limit:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück