Der "New Pic Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier noch eins in fast s/w ...
tonne03.jpg

sorry bin krank und hatte extme langeweile, führt also zu derartiger zeittotschlägereien <- gibts das wort??:) mit dem fotoapparellotesten 202.jpg

Anhänge

• testen 202.jpg
    testen 202.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 78
Hab vor ein paar Wochen am Skatepark in Recklinghausen nen Fotographen getroffen, der mal schnell nen Schnappschuss gemacht hat.

Lars150.JPG
[/URL][/IMG]

Cool das Bild bzw. Bilder,
hätte nicht gedacht das du noch ein Zona bekommst (auf meine Anfrage in einer mail haben sie nämlich was anderes geschrieben).

Und ich dachte schon, ich stehe mit meinen Öl-Leitungs Adern alleine da,.. :)
Jeder Heroinsüchtling würde sich soetwas wünschen.

Nene, keine Sorge! Diese Adern sind kein Problem, die kriegt jeder mit der genetischen Prädisposition bei entsprechendem Training. Bestes Beispiel sind Bodybuilder, die haben enorme Durchblutung und wenig Körperfett, da sieht man auch alle Adern, wenn sie in den Wettkampf gehen und sehr trocken sind.
Da jetzt bei den Trialern die Unterarme stark trainiert und belastet sind, wird als körperliche Anpassung die Durchblutung verbessert, also größere Adern, und mehr Adern. Ganz normaler Prozess, nennt sich glaub ich Anastomose, die Mediziner oder jemand der´s besser weiß möge mich verbessern. Ich kenne das vom BB und vom Klettern...
Entschuldigt meine Abhandlung hier im NewPic Thread...;) Gruß Joe

Die Ellenbogen sind so rot, weil ich kurz vorher in nen Rosenbusch geflogen bin.
Das mit den Adern find mögen die Schwestern beim Blutspenden auch besonders gern. :love:

Kann mir eigentlich mal einer sagen, wie ich beim Bunny noch höher kommen kann?
Krebse seit nem knappen Jahr an den 70-73 cm rum und schaff einfach nich mehr.

Kann mir eigentlich mal einer sagen, wie ich beim Bunny noch höher kommen kann?
Krebse seit nem knappen Jahr an den 70-73 cm rum und schaff einfach nich mehr.

also da würde ich mal sagen einfach bissl früher anfangen und den lenker mit viel schwung bis an die hüfte ziehen und schön rauspushen.
dann sollte das was werden.
wir sind mal von 65..70cm gleich mal an die 80cm gegangen und das hatte beim dritten auch gleich geklappt. wie gesagt schön den bewegungsablauf immer schneller und extremer ausführen! :daumen:

Ich hab da mal eine Frage:

Kann man einen vernünftigen Blitz für unter 100€ bekommen? Und was gibts für Möglichkeiten den extern Anzusteuern (wäre Blitzkabel das billigste?)
Und hat nicht mal jemand Lust, was zu dem Foto zu sagen? Post #2890 :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück