damonsta
Anarchist
Anwerfen lassen vielleicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau...die Fakten hast du schnell durch ...
genau
Florian Vogel
EM-gold
WM-silber
jungs ihr geht mir auf'n zwirn. kann ich hier ne antwort auf meine frage bekommen oder sind hier nur poser am start. gott ist das schlecht![]()
moin moin. mal ne frage. der fred ist recht groß daher das suchen wohl eher sehr zeitaufwendig. hat jemand erfahrung mit den windcutter aligator scheiben in ti gold? brauche ne 203er und ne 180er scheibe. wiege im moment 85kg tendenz fallendfahre ein cube sting 08 mit hayes hfx 9 bremsanlage (scheiben 203/180). danke für eure hilfe
gruß marco
jungs ihr geht mir auf'n zwirn. kann ich hier ne antwort auf meine frage bekommen oder sind hier nur poser am start. gott ist das schlecht![]()
also dann wollen wir mal
Ich bin die Wincutter ein halbes Jahr ungefähr gefahren und war zufrieden. Anfangs rubbeln sie ein wenig, aber das geht schon bald vorrüber. Gute Erfahrungen habe ich mit SwissStop Belägen gemacht. Auch wenn hier einige auf EBC Gold in Verbindung mit den Windcuttern schwören, haben die mir zu wenig Biss und brauchen mir zu lange bis sie auf Temperatur sind. Mit Fading hatte ich nie Probleme und Bremskraft war gut. Von dem Gold wirste allerdings nicht sehr lange haben.
Bitte entschuldige, dass lange keine Antwort kam, aber wir sind schon son eigener Haufen![]()
Sollte es nicht noch eine Version der 160er unter 80gr. geben?