leichtbau-bremsscheiben!

Flower-Power:D
Schraubt euch nur alle die Dinger hin, in einem halben Jahr richten sich alle Blicke auf mein Rad mit den exotischen SL-Scheiben :p

Sorry, Optik fährt bei mir mit und bei den Leichtbau-Dingern bleibt die in meinen Augen auf der Strecke. Die Beläge reibts mit Sicherheit auch schneller weg...

Anhänge

• Vogel-Alligator2.jpg
    Vogel-Alligator2.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 220
ich verstehs nicht die 160er Ashima ist leichter als die 160er Trickstuff, im Gegenzug ist die 180er Trickstuff wesentlich leichter als die 180er Ashima. Wie kann dass sein :confused: ist die 180er Trickstuff dünner?

jungs ihr geht mir auf'n zwirn. kann ich hier ne antwort auf meine frage bekommen oder sind hier nur poser am start. gott ist das schlecht:lol:

moin moin. mal ne frage. der fred ist recht groß daher das suchen wohl eher sehr zeitaufwendig. hat jemand erfahrung mit den windcutter aligator scheiben in ti gold? brauche ne 203er und ne 180er scheibe. wiege im moment 85kg tendenz fallend:D fahre ein cube sting 08 mit hayes hfx 9 bremsanlage (scheiben 203/180). danke für eure hilfe

gruß marco

also dann wollen wir mal :lol:
Ich bin die Wincutter ein halbes Jahr ungefähr gefahren und war zufrieden. Anfangs rubbeln sie ein wenig, aber das geht schon bald vorrüber. Gute Erfahrungen habe ich mit SwissStop Belägen gemacht. Auch wenn hier einige auf EBC Gold in Verbindung mit den Windcuttern schwören, haben die mir zu wenig Biss und brauchen mir zu lange bis sie auf Temperatur sind. Mit Fading hatte ich nie Probleme und Bremskraft war gut. Von dem Gold wirste allerdings nicht sehr lange haben.

Bitte entschuldige, dass lange keine Antwort kam, aber wir sind schon son eigener Haufen :lol:

also dann wollen wir mal :lol:
Ich bin die Wincutter ein halbes Jahr ungefähr gefahren und war zufrieden. Anfangs rubbeln sie ein wenig, aber das geht schon bald vorrüber. Gute Erfahrungen habe ich mit SwissStop Belägen gemacht. Auch wenn hier einige auf EBC Gold in Verbindung mit den Windcuttern schwören, haben die mir zu wenig Biss und brauchen mir zu lange bis sie auf Temperatur sind. Mit Fading hatte ich nie Probleme und Bremskraft war gut. Von dem Gold wirste allerdings nicht sehr lange haben.

Bitte entschuldige, dass lange keine Antwort kam, aber wir sind schon son eigener Haufen :lol:

merci das hat mir doch mal weitergeholfen. wollte niemanden persönlich beleidigen.

danke

marco

Zurück