Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kyalllllllllllllllllllllll.jpg

hoffentlich ist der Typ kaputt,und macht das nie wieder :lol:

naja,soll jeder selbst wissen,ob mit oder ohne Helm.Aber rumheulen brauchen sie nachher nicht

Bis zu dem Moment als sein Kopf auf dem Boden aufschlug war der der absolut coolste! Danach...

hoffentlich ist der Typ kaputt,und macht das nie wieder :lol:

naja,soll jeder selbst wissen,ob mit oder ohne Helm.Aber rumheulen brauchen sie nachher nicht

Mit 90%iger Wahrscheinlichkeit hat er es noch drei Mal versucht und dann gegebenfalls aufgegeben.

Es hat noch nie in eine bornierte Spießerwelt gepasst, dass Menschen tatsächlich nur so zum Spaß ihr Leben riskierten.

http://de.youtube.com/watch?v=ymCiIOTlgpE
wars schon da? beachtet einfach mal den Anfang, der Rest passt ja nicht unbedingt hier rein.

boar sind die cool, wenn ich mal groß bin will ich auch so sein und mein Leben riskieren und so

boar sind die cool, wenn ich mal groß bin will ich auch so sein und mein Leben riskieren und so

Fakt: Du verstehst es nicht, dass auch intelligente, gebildete Menschen so etwas tun, ganz einfach, weil sie durch ihre Subkultur völlig andere Werte haben.

Weil du es nicht verstehst, denn dass du es nicht verstehst musst du einfach zugeben, alles andere wäre pure Anmaßung, steht dir auch kein Urteil zu.

Das ist so einfach. Man muss es sich nur erst einmal vor Augen führen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück