Ah, prima Link, danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, danke für die Antwort.
Ah und wo bekomm ich Isopropyl-Alkohol her um alles zu reinigen!?
bzw. was kann man da sonst so nehmen?
gruß Moritz
Ok, danke für die Antwort.
Dann werd ich wohl die Gabel zerlegen und neu befüllen.
Ich muss wahrscheinlich das Öl aus dem Casting rauslassen, und das aus den Standrohren (Dämpfungsseite) oder? Ist die Ölmenge die im Manual für die 06er bis 08er Boxxer angegeben ist die gleiche, wie für die 09er?
Und was nehm ich zum einfetten der Dichtungen? Im manual steht 15W Gabel Öl mit ner Spritze draufmachen, und in diesem Service Video von TFTuned heißt's, man soll sie mit Fett einfetten
Ah und wo bekomm ich Isopropyl-Alkohol her um alles zu reinigen!?
bzw. was kann man da sonst so nehmen?
gruß Moritz
Naja ich bin dann mal raus aus dem Forum![]()
Ich habe die weiche (silberne) Feder in einer Boxxer Team und wiege naggisch knapp unter 70kg.
Mir ist die Gabel damit insgesamt etwas zu straff, was eventuell aber an der Highspeed Druckstufe und der Endprogression liegen könnte.
Beim normalen Fahren nutze ich nur etwa 80% des Federweges.
Gerade heute habe ich mal testweise eines der 3 Druckstufen Shims ausgebaut. Mal sehen ob das hilft, ansonsten werde ich das Öl verdünnen, oder auch mal testweise die extra weiche Feder testen. Die ist vermutlich aber schon wieder deutlich zu weich.
Es ist gerade eine im Bikemarkt drin, frag den Typen doch mal![]()
kram ichs mal wieder aus..mir ist aufgefallen das wenn ich meine boxxer mit stahlfeder einheit..also quasi innenleben race/team im stand anhebe kommen die standrohre nochmal ein paar mm raus..man merkt es auch richtig beim hochheben wie die gabel nachgibt und rauskommt?! vllt hab ich vorher noch nciht drauf geachtet..aber ist das normal?