Zeigt her eure Enduro Bikes!!! [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja doch also wenn ich mich nich vermessen hab schon?! Mess doch mal nach du hast doch den Rahmen da :confused:

Passt schon!!!

Dämpferlänge beim Devinci Hectik: 216 x 63 mm (entspricht 8.5 x 2.5)...

wiegt 552 g (inkl. Buchsen und Schrauben) ....

damit wiegt der Rahmen in Größe M ohne Dämpfer 3.577 - 522 = 3.055 g

Grüße
Heiko

P.S.: Bilder vom aufgebauten Rad folgen morgen :rolleyes:

Hübsches Spicy! Die Farbe ist mal genial. Mal was anderes.

...jaja... :o

ich machs nur ungern, weil es noch nicht komplett ist und ich bei diesem genialen Wetter daher keine Ausfahrt machen kann... :mad:

...es fehlen noch die Schaltzüge (Alligator I-link) sowie ein passender Umwerfer...

...aber für die Bildergeilen

90%

:love:

weiteres in meiner Gallerie...

zudem noch das 2te Projekt! :cool:

Grüße
Heiko

...jaja... :o

ich machs nur ungern, weil es noch nicht komplett ist und ich bei diesem genialen Wetter daher keine Ausfahrt machen kann... :mad:

...es fehlen noch die Schaltzüge (Alligator I-link) sowie ein passender Umwerfer...

...aber für die Bildergeilen

90%

:love:

Grüße
Heiko

:daumen::love:

So hab ichs mir vorgestellt! Sauber!

@Heiko
schönes Bike :daumen:
welche rahmen Größe?

Das 2. Projekt ist ein Lapierre Hartteil oder?

LG Peter

nabend zusammen !
@ franken rider ,,um die frage zu beantworten bezüglich der MKS :kotz:hab mir heut ,bei der 2ten längeren ausfahrt ,auf den letzen kilometer nen plattfuß eingehandelt :mad:scheint wohl die abteilung beim zusammenbau nüscht von dichtmilch zu halten :mad:

hm, ich muß ganz ehrlich sagen, das hectik gefällt mir von tag zu tag besser, besonders in weiß.
das komplette in dem antrazit grau knallt schon wieder nicht so sehr, aber trotzdem ein top rahmen. ich bin sehr auf die ersten einsatz berichte gespannt.

max

Ja auf den Bildern ist keine ISCG aufnahme zu sehen! ABER was mich auch sehr gewundert hat, es ist die selbe abnehmbare Aufnahme dran wie auch am Wilson!

Von einm Kumpel

1-ed3e38f6f8908abce094a153d4af2fc6.jpg

WOW................mir gefällts !! Scheint aber ein bissl zu klein zu sein ? Sattel ist schon arg weit hinten ?

boah taugt mir gar nischt. warum überhaupt postet du das rad eines kumpels, sollst deins zeigen u kein fremdes.
von mir gibts auch bald ein neues bild, hat sich einiges geändert

Ich dacht nur das es hier gut rein passt und da er nicht online ist hab ich es geposted.

Ps. Hier fahren fast alle den Sattel recht weit hinten. Warum k.a. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück