Specialized Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bitte ich euch um eure Hilfe. :)

das übliche - richtige reifen montieren und die anderen weg

Tublesskit oder Latexschlüche wenn du beides nicht willst Schwalbe x-light

die Plastikscheibe ab!

stell mal ne Teileliste ein,am Sattel geht meist noch was- der ist aber nicht drauf

der Lenker gefällt mir persönlich nicht - passt nicht -> schwarz - der Rahmen ist schön

Brauchst du den Pizzateller am HR?

Sattellemme: KCNC o.ä. - ja ich meine mit schnellspanner - soll ja sicher erhalten bleiben

Mein 09er Expert, gleich gehts auf Reise. :daumen:

4vooxjfx.jpg

Bis auf die Kurbel gefällt es mir richtig gut! Die Sattelstützenlösung fahre ich auch so am Epic :daumen: bringt ganz gut Gewicht.

Viel Spaß damit !

Vorher:

Nachher:

Bischen was vom Basteln:

Außer der Löterei habe ich noch den FRM-Vorbau, die XTR-Naben, die XT-Kurbel und einige Kleinteile abgebeizt und farblos neu eloxiert. Und die Bremshebel habe ich auf 90° Winkelabgang umgebaut.

Hab noch 2 Themen.

S-Works 3Fach Kurbel ist heute angekommen, wird morgen angebaut, dann gibts einFoto :-)

Andere Sache, sagt mal bin ich grad blöd? Wo ist denn das Ventil an der Future Shox S90?
Ich dreh gleich durch...........
Wer kann mir mal schnell helfen?
Gruß
Sascha

Hab noch 2 Themen.

S-Works 3Fach Kurbel ist heute angekommen, wird morgen angebaut, dann gibts einFoto :-)

Andere Sache, sagt mal bin ich grad blöd? Wo ist denn das Ventil an der Future Shox S90?
Ich dreh gleich durch...........
Wer kann mir mal schnell helfen?
Gruß
Sascha

Man, bist du peinlich. Rechts oben an der Gabel wird die Dämpfung eingestellt. Und dort ist in der Mitte noch eine schwarze Abdeckung die man abschrauben kann. Und siehe da....
Hast du keine Beschreibung?

Gruß
Marcus

kein Problem, sag mal Du hast doch auch die AX. Ich finde, das die beim Fahren flattert.
ist Dir das auch schon aufgefallen.
steif is was anderes. :-)

Ist nur eine schwarze Aerozine X12 in Alu mit FRM Blättern geworden, mal gucken ob sie mir in natura gefällt.

Moin Jungs,

so, hab gerade meine S-Works Kurbel abgeholt. Erst mal ein Foto von der Kurbel selbst, da ich das Bike heute erst mal auseinandergebaut habe und der Rahmen jetzt beim Lackierer eine schöne Klarlackschicht bekommt.
Der eine oder andere denkt jetzt ich hab ne Macke, aber ich finde den Rahmen so in Matt nicht so gut, der muss glänzen :-) ha ha

Gruß
Sascha

Anhänge

• Kurbel.jpg
    Kurbel.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 122
Ich kann nur sagen anodisiert ist das echt sehr unanfällig gegen Kratzer.
Wenn da Klarlack drüber kommt , sieht man bestimmt die Kratzer schneller oder? :confused:

Zumindest wieder unnötiges Mehrgewicht :D:heul:

Die Kurbel is supi :daumen:

Oh , sorry
th_DOh.gif

Du (ihr) darfst/dürft mich dafür
move184.gif

Ich hab ne Antwort von dir zu dem 09er Stumpy HT als nen post von dir angesehen...

Das Weizen nach der Tour eben ,ist mir wohl was auf die Augen geschlagen :rolleyes::lol: .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück