Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PS: falls du aber unbedingt die Lager pflegen willst, für deinen Seelenfrieden dann lass das mit dem Sprühöl, nimm ein ganz feines Teppichmesser und hebel vorsichtig die Abdeckung der Lager runter, geht ganz easy, da kannst du dann bei Bedarf das Fett in den Lagern auffrischen bringt ausser bei totgerosteten Lagern eh nix, aber besser das als
mit Öl das Fett rausspühlen. Aber raten tu ich dir trotzdem nicht dazu.
Gedichtete Wartungsfreie Industrielager, kostenpunkt für ein Lager....nen eu....
die fährt man bis Tot, dann wechseln, tschüss
möcht nun auch mal mein neues Bike Zeigen. finde es so geil
![]()
Ich würde das nicht tun, weil es den Aufwand nicht wert ist,
trotzdem würde es mich interessieren warum ihr davon nix haltet, da ich einfach mal mutmaße das ihr das selber noch nie getan habt und dh. eig. garnix dazu sagen könnt, ich hab das selber probiert, an gebrauchten Rahmen die ich gekauft habe die leider öfter mit Mr. Kärcher kontakt hatten und die Lager mit Rost anstatt Fett geschmiert wurden, und in so einem Fall spricht nix dagegen, die Plastedeckelchen gehen sehr leicht runter und auch wieder drauf, es entsteht absolut kein Schaden. Aber ihr wisst das sicher etwas besser![]()
Die orangenen Ventilkappen würde ich noch austauschen![]()
warum verbaut Canyon eigentlich keine Autoventile?
Warum sollten sie![]()
Bei welcher Tour habe ich ne Tanke dabei und bei welcher Tour ne Minipumpe?weil es praktisch ist und man während einer tour auch mal eben an ne tanke fahren kann??
Bei welcher Tour habe ich ne Tanke dabei und bei welcher Tour ne Minipumpe?
Sclaverand ist das einzig wahre am Fahrrad.
Ich hab zwei Daumen, bzw. nen Arsch, die sagen mir obs genug oder zuviel ist.Bei welcher Minipumpe hast Du ein Luftdruckanzeiger dran?![]()
Die Dinger verlieren einfach gar keine Luft (jedenfalls nicht relevant), außer sie sind defekt.Das Sclaverandventile besser Luft halten war mir nicht bewusst.