Liteviller`s Video`s

wie wäre es erstmal mit richtiger deutscher Rechtschreibung?

Weißt du nicht das intelligente Menschen fehlende Wörter bei verkürzten Sätzen automatisch ergänzen?? ;-) (Wie war das nochmal??? Verkürzte Sätze??? Schule 4/5 te Klasse?? Schon so lange her :-))

Meine Pause war fast zu Ende und somit habe ich mich kurz gehalten. Denke das versteht jeder. Sind hier ja auch nicht in einem Roman-Forum.

Und jetzt hör auf zu lästern und stelle lieber mal ein (oder mehrere) ordentliche(s) Video(s) ein.

Gruß

Alex

Zuletzt bearbeitet:
aber es tut in den Augen weh, solche Thread-Überschriften u.U. jahrelang tagtäglich lesen zu müssen. Und dann noch mit 2 (zwei) Deppenapostroph's!

(wer den Witz findet darf schmunzeln und ihn behalten!)

Vorschlag:
Nachdem der Post mit >90Prozent Offtopic schon keinen optimalen Start hatte :heul:, schließen wir das ganze hier und Alex startet noch mal neu mit den beiden bisher geposteten Links.

Vorschlag:
Nachdem der Post mit >90Prozent Offtopic schon keinen optimalen Start hatte :heul:, schließen wir das ganze hier und Alex startet noch mal neu mit den beiden bisher geposteten Links.

Gerne.

Welcher Titel soll das dann tragen?? Bin jetzt bis Montag Offline und werde am Montag das ganze neu starten.

Denke einen Video-Thread können wir separat lassen. In den anderen Threads geht das mit der Zeit unter.

Gruß

Alex

ich hab das video schon mal gesehn. und ich weiss wieso ich mich dran erinnere. die ganze zeit dieses gewinsle! aber das video ist gut!

Zurück