Uuups!
Entferne dich nie von der Truppe!, hieß es früher. Habs wegen eines besch
Fotos leider doch getan und dann in Ahrensfelde irgendwie den Anschluss verpasst. Das Problem war, dass die Rücktour die Hintour kreuzte, und auf dem Navi aber nicht so richtig erkennbar war, welches nun die richtige Fahrtrichtung ist. Da bin ich falsch abgebogen. Passanten befragt. Sieben Fahrradfahrer? Ja, ja, die sind hier wohl gerade vorbeigekommen.

Auf halbem Weg zum Gipfel des Ahrensfelde-Everest konnte ich mir dann doch nicht vorstellen, dass die Truppe nochmal auf diesen blöden Berg kraxelt. Also umgekehrt und in die entgegengesetzte Richtung. Nach einiger (zu langer!) Zeit bemerkte ich, dass ich diese Strecke heute auch schon mal gefahren war, kehrte um und irgendwann habe ich dann auch mal die richtige Richtung erwischt.
Der Sonne entgegen und endlich auf der richtigen Route, sprangen mich von links auch noch drei Rehe an. Was für eine Kulisse: Rehe im Gegenlicht vor Plattenbauten! Wollte ich nicht ursprünglich die Spiegelreflex mitnehmen?!

Egal, ich versuche, den Anschluss wiederzufinden
Habs dann aber nicht mehr geschafft. Habe am Bahnhof Frankfurter Allee noch einige Cafés und Kneipen abgesucht, aber außer einer Riesendemo, Verkehrschaos und unfähigen Polizisten nichts weiter gefunden.
Ich habe gerade mit Tom telefoniert und erfahren, dass Ihr etwas auf mich gewartet habt. Tut mir echt leid. Ich werde mich wegen UE (unerlaubtes Entfernen) freiwillig für 1 Woche Kartoffelschälen einteilen.
Insgesamt, trotzdem, eine super Tour, mit einigen Pannen, die einfach dazu gehören. Ich hoffe, alle Mitfahrer sind gut zu Hause angekommen und bedanke mich insbesondere bei Tom. Spätestens im Herbst sehen wir uns wieder.
Gruß, Altglienicker
Fehler beim Hochladen
Ahrensfelde.kml:
Die Datei, die du anhängen möchtest, ist zu groß. Die maximale Dateigröße für diesen Dateityp beträgt 97,7 KB. Deine Datei ist 1,46 MB groß. 