Oder die Antwort is auch schon wieder gelöscht worden 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verhaltensregeln mtb-news.de
Ebenfalls sind wir nicht verpflichtet, uns fuer Aenderungen und Loeschungen von Beitraegen oder Themen bzw. Sperrungen von Usern zu rechtfertigen.
Ich sehe dies als Stilfrage.
Da die meisten hier mündige User sind,sollte man ihnen den Grund nicht vorenthalten,zumal die Sache als solches nicht anrüchig erschien.
axl![]()
Wenn die Eisenschweine inkl. Moderatoren auf Malle sind kann ja nix passieren.![]()
Und der Thread ist nun auch wieder da...
Scheinbar nicht alle, hab heute ein Trikot vom esk gesehen.
Hihi, ich bin heute früh im Volkspark Schöneberg mit dem Enduro von drei (!) Herren in grün gestoppt worden.
Fahrradkontrolle!
Na da werde ich heute abend drauf achten ob DIE noch immer frische Luft schnappen. Falls ja, werde ich einen netten kleinen Bogen um sie rum fahren.![]()
so bei mir das gleiche heute, war artbeitstechnisch mit dem rad in weissensee unterwegs.. .
erstmal 10 euro wegen musik im ohr.. . bzw stöpsel und dann kommts.. . reflektoren und licht.. . auf meine kleinen leds haben sie sich eingelassen wegen sportgerät und der gleichen, aber jetzt darf ich mein rad, in einer polizeistelle eminer wahl, binnen 10 tagen vorstellen mit reflektoren.. . meine frage.. . ab wann gilt mein rad nach stvo als rennrad und muss ich da reflektoren ranbauen? und wenn ich nicht innerhalb der 10 tage vorbeischaue und die anzeige bekomme, wie teuer wird der spass?
aber eins muss man den menschen in gruen lassen.. . sehr freundlich.
Ob das gut ist, darüber kann man trefflich streiten, will ich aber nicht, weil ich dazu eine Meinung habe, von der mich vermutlich niemand mehr abbringt.Stöpsel im Ohr sind in der Stadt nie gut, da hat es wenig Sinn, sich mit der Behörde zu streiten.