waldhase
Trailsurfer
Passend zum Namen und Fahrweise.

Hast Du den Sekt schon kalt gestellt...!

Was sagt die Sanduhr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sekt lagert schon im Keller.
Tja und die Hoffnung, dass es bis heute verschickt wird, damit es bis zum WE da ist, schwindet auch stündlich. Noch immer keine Tracking Nummer bekommen.
Schei..., Ups, sorry!
Also, jetzt aber nicht mehr das Haus bis zur Lieferung verlassen!
Wenn Du meinst es hat geklingelt, bist Dir aber nicht sicher, unbedingt zur Haustür sprinten und nachsehen!
Es gilt nunmehr sämtliche Störgeräusche auszuschalten, die geeignet sind, Dich das Klingeln des DHL-Fuzzies überhören zu lassen!
Daher:
Fernseher und Radio nicht einschalten!
Selbiges gilt für den PC, das Rauschen des Lüfters könnte dazu führen, dass Du das Klingeln nicht hörst!
Das Wachsen des Grases im Garten mit Round-up verhindern!
Kinder bekommen Stubenarrest oder werden zu Bekannten geschickt!
Aus der Küche kommt nur Kaltes auf Plastikgeschirr, um die sonst herrschende Geräuschkulisse zu unterbinden.
Deine Frau bekommt "Dialogverbot"!
Haustiere mit Schlafmitteln in ein längeres Koma versetzen!
Handy auf ausschliesslichen Vibrationsalarm setzen!
Etc....!
nabend zusammen,
ich hab jetzt mal auf die schnelle eine strecke zusammen geschustert.
start ist wie schon abgemacht der parkpatz lichtenberg. dann geht es erstmal ein bisschen westlich um die burg herum und dann auf geradem wege richtung bismarkturm. bis dahin bin ich mit der strecke auch soweit zufrieden. nur ab dem bismarkturm fällt mir nicht so richtig was ein.
Ich denke mal der trail am reihersee, zurück richtung gebhardtshagen sollten wir auch wieder mitnehmen. dann könnten wir in gebardshagen noch ein paar trails fahren und dann über den adlerhorst wieder zurück richtung parkplatz.
hat jemand von den einheimischen vorschläge, die wir noch mit einbauen könnten? bis jetzt komme ich auf ca. 30km.
hier die gpx datei.
@ der Franke,
das ist nicht zweideutig, das ist die Erklärung von willkommen aus dem Duden.
(was ist der Duden ????)![]()
Dann warst Du aber heute spät im Büro![]()
Sieht klasse aus! Den Haken unterhalb vom Adlerhorst kenne ich nicht.
28,5km reichen mir alten Mann aus. Wieviel hm sind das ca.?
Bruder! Vorsicht! Wenn ich morgens an Deinem Büro vorbeifahre, ist da noch sowas von Nacht....![]()
Aber is klar, Du brauchst ja immer ein bissle länger, zu Fuß is halt nicht so schnell, nicht wahr?
Und abends auf dem Rückweg vonner Arbeit steht Deine Möhre auch nicht mehr aufm Hof... Nun gut, zur Zeit tarnst Du Dich ja auch...![]()
Das ist wahr. Wenn die jetzt auch im Wald blitzen würden, müsstest Du ja bald vier Wochen hinter uns herlaufen..Dann hast Du also heute todesmutig eine Abmahnung riskiert als du den Beitrag geschrieben hast
Und meine "Möhre" steht schön in der Garage und macht eine 4 Wochenintersiverholungskur (man gut dass sie im Wald noch nicht blitzen).
Ins Büro fahre ich jetzt schön mit dem Rad, daran solltest Du dir mal ein Beispiel nehmen![]()
Das mit dem Fahrrad ins Büro ist ne Idee...
So komme ich pro Tag schon mal auf rund 5km Training.![]()
Dafür schone ich mein bike jeden Tag und es freut sich immer schon auf Sonntag...![]()
bei mir auf arbeit werden jetzt auch entlich duschen extra für die fahrrad fahrer gebaut. wenn die duschen fertig sind, werde ich mich im sommer auch mal mit dem rr zur arbeit auf machen. sind aber ca. 40km eine strecke. Durch nettlingen muss ich dann auch immer durch. Wann macht eure Fleischerei immer auf? Muss mir dort Wegverpflegung holen.... und eine rauchen![]()
Zur Tour: was sind denn das für Zacken westl. von der Burg?
den hacken unterhalb vom adlerhorst kannste vergessen. ich glaub ich hab mich da verklickt. können wir aber trotzdem fahren. mal sehn wo wir da raus kommen.![]()