never stop pedaling galerie [fixed gear]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2287282680_daffea3dc2.jpg

mir würde wahrscheinlich der rücken der länge nach aufreißen und die wirbelsäule wieder rausstehen wenn ich versuchen würde die griffe zu erreichen, aber sonst ganz geil.

aber tausend mahl schöner als das letzte ises alle ma

Es kommt hald auch immer drauf an, wo man die Prioritäten setzt - für mich ist ein Fixie zb. ein All-Day-Purpose-Arbeitsgerät, für Hipster allerdings kann der Lenker garnicht genug Rise haben, also schon eher passend..

Beauty lies in the hand of the beerholder..oder sowas:daumen:

^^Baloooooza Du alter Stimmungsmacher :lol: ich komm gleich ma rum!
Aber ich kann ja noch froh sein, immerhin hat meins ja nur ein bisschen rise!

Ich hab mir meinen kleinen Traum vom Fixie erfüllt.
Für die Stadt bekommt es eine Bremse, bis jetzt bin ich nur aufm Schulhof rumgefahren. Klappt mit den Riemen erstaunlich gut. Ich mag es total.
Und bevor jemand fragt: Es wurde an die Schnürsenkel, nicht ans Shirt angepasst ;)

(Auch wenn es schon in der SSP-Galerie war... bitte nicht steinigen)

Ich hab mir meinen kleinen Traum vom Fixie erfüllt.
Für die Stadt bekommt es eine Bremse, bis jetzt bin ich nur aufm Schulhof rumgefahren. Klappt mit den Riemen erstaunlich gut. Ich mag es total.
Und bevor jemand fragt: Es wurde an die Schnürsenkel, nicht ans Shirt angepasst ;)

(Auch wenn es schon in der SSP-Galerie war... bitte nicht steinigen)

sehr geil.
:daumen:

mir persönlich zu bunt, der Rahmen erscheint mir recht hoch, ebenso die Lenkerposition.
ansonsten schon ok

hier nochmal ein aktuelles von meinem (leider nur Handypic)

n1426129264_30345279_7202014.jpg

... und ja, ich hab mir ne VR-Alibi-Bremse montiert

Kumpel sein Fixie

detail

Mit der Farbe kommt meine Kamera leider nicht so ganz zurecht!

Gruß
Stefan

Schick!

Hat jmd ein paar Links zu günstigen Rahmen (Alu oder Stahl - jedoch relativ groß >58!)? Bei RR-news gibts immer wieder Stahlrahmen für 100€ neu nur weiß ich nicht inwiefern die taugen und ich such was Neues, mein jetziges Rad wirds eher nicht mehr lange machen.

@nafets

ähhmmm wieso fährt der starr ohne haken und riemchen und vorallendingen ohne bremse aber mit bremshebel :spinner:
hängt der nicht so sehr an sich selber :confused:

joa also ich sagte ihm er soll den Bremshebel wenigstens fürs Foto abmachen aber naja in so Dingen is der ganz eigen:D.
Die Bremse ist mittlerweile komplett und richtige Pedale folgen angeblich auch noch.

Fixie.jpg

oa richtig geiles teil! würd aber dei vordere felge auno loacken in blau denk ich käms geil! und no n gscheider sattel und stütze aber schonma richtig richtig geil

Die vordere Felge folgt auch noch. Hab grad keine Zeit das Rad auszuspeichen und einzuspeichen.
Werde es danach eh bei meiner Mutter mal einbauen und die Farbe von der Bremsflanke runterbremsen, und dann wieder bei mir einbauen :D
Sattel? Zum sitzen reichts... Ich denke über eine größere Übersetzung nach... 42:15 ist dann doch ein bisschen wenig. Mein Freilaufbike hat 44:13...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück