Langenfelder
och NÖ
Ich werde mich gleich noch auf die Socken Richtung Glüder machen, nachdem die Mütter endlich wieder fort sind![]()
Du glücklicher, im grunde bin ich nicht abgeneigt gegen eine Sa/So Tour
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde mich gleich noch auf die Socken Richtung Glüder machen, nachdem die Mütter endlich wieder fort sind![]()
Die Feierabendrunde für kommenden Mittwoch habe ich eingetragen![]()
Oh mei, ich doch nicht!Falls ich dich beleidigt habe, tut mir das Leid...
Die Feierabendrunde für kommenden Mittwoch habe ich eingetragen![]()
Das Wetter wird besser, somit auch die LauneDie Feierabendrunde für kommenden Mittwoch habe ich eingetragen
Oh mei, ich doch nicht!Juppi war beleidigt...
Anyway, wir sind wieder zurück. Runter mit den Höhenmetern!
VG Mikkael
Na bravo, nun haben wir den Salat. Echte Wegsperrung incl. Geldstrafe bei Zuwiderhandlung.
Danke allen Ar$chlöschern, die es soweit haben kommen lassen!:kotz:Supi, weiter so![]()
Super, ich bringe dein Geschenk mit.Mika, apropos, ich komme morgen auch zum Spielen
Es lohnt sich. Von oben aus kannst du beobachten, wie schnell ich den Berg runterdüse.Macht mich ja immer so schlapp, den Mikkael den Berg hoch zu schieben.
Das ist nur der Anfang. Leider. Andauernd hier im Forum rumzublödeln und davon auszugehen, es treffe einem nicht, bringt sowieso nichts. Mountainbiker, vor allem in deutschen Wäldern geniessen einen schlechten Ruf und sehr viele tun nichts dagegen, sogar veralbern die, die was tun wollen.Eines der schönsten Trails leider nicht mehr befahrbar.
@hardyDie Feierabendrunde für kommenden Mittwoch habe ich eingetragen
Es geht doch bei den Verboten nicht darum, die Natur zu schützen. Es geht nur ein paar militanten Wanderer darum, anderen Leuten den Spaß zu nehmen. So ist Deutschland !!!
Das sind wir doch alle. Wer ist belehrbar?Dies widerrum haben wir einigen unbelehrbaren Mountainbikern zu verdanken.
IchWer ist belehrbar?
Ich. Da meine Touren seit 1993 immer längs durchs Eifgental verlaufen sind, mit möglichst wenig Höhenmetern, kannte ich zwar den Natrufreundepfad aus meinen allerersten MTB Touren 1991, aber der Ringwall wurde mir erst vor ca. 2,5 Jahren gezeigt.
Mit Aufkommen der Sperrdiskussion habe ich diesen Teil auch nicht mehr befahren, sondern nur noch ab und zu den Naturfreundepfad. Also max 1x pro Jahr.
Wenn ich dank joschos Foto nun aber den Text der Tafeln interpretiere, sehe ich da momentan auch nur eine Sperrung des eigentlichen Ringwalls und nicht des Nat.pfades.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden.![]()