17.06. 13:30 Konitsa, Marktplatz, 600m
Ist wirklich wie Weihnachten. Ich hab zwar keine Schokolade bekommen (nicht tragisch bei diesen Temperaturen), aber dafür lauter andre tolle Sachen, manche erwartet, manche aber auch als Überraschung.

Cool... ein IBC-Shirt. Da kann ich meine mittlerweile ein wenig durchlöcherte und ausgebleichte "Abendgarderobe" ersetzen. Ab sofort bin ich nachts gelb... Danke Thomas!

Lange vermisst, endlich ersetzt... iGo Stowaway, die perfekte Reisetastatur für Livereporter. Vielen Dank an c_hh fürs extrem schnelle organisieren und die Eilportospende. Und Bussi an Mami für's Sponsoring! Ich tipp grade schon drauf, funktioniert einwandfei.

Ein neuer Joby Gorillapod (manche nennen ihn auch "Krakelfuß"). Der alte zeigte schon größere Auflösungserscheinungen. Und endlich eine neue Rückwand als Ersatz für's gebrochene Displayglas meiner Lumix. Danke nochmal an Mami und Heinz für besorgen!

Juhu... neue Schuhe! Passen wie angegossen, kein Wunder, sind ja auch die selben wie meine alten. Ich steh nun mal auf die Expedition GTX, damit klappt auch der eine oder andere Klettersteig oder mal ein Viertausender (naja gut, nicht grad in Griechenland). Besten Dank an
Northwave für das Ersatzpärchen. Ich geh damit auch nicht mehr im Meer schwimmen, versprochen!

Zugegeben, mein alter Sattel war schon ganz schön mitgenommen. Er hätte mich vielleicht noch bis zum Gardasee getragen, aber gegen einen brandneuen Aliante hab ich natürlich nichts einzuwenden! Klar ist jedes Hinterteil verschieden, aber für mich ist das der einzige Sattel auf dem ich's auch mal fünf Monate aushalte. Wie war der Spruch noch von TheSnake? An meinen Hintern lass ich nur Protective Bikepants, Spioninnenhände und den
Fizik Aliante 
. Charisto, fi´zi:k-Team!
Das war sie also, die große Bescherung von Konitsa. Danke nochmal an alle Spender und Sponsoren und auch ans bike-magazin für's Herstellen der ganzen Kontakte. Jetzt wird mal ein bisserl gebastelt... und dann ein kühles Bier!