Her mit euren demo´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@moritzz: schreib dann mal was zu whistler oder schicke mir mal ne pn, wir planen auch im nächsten jahr "back to the roots". Grade was preis und unterkunft angeht.

Danke dir...wünscht dir unendlich viel spaß :)
 
@alex-66 ... Komme auch gerade aus Whistler zurück.

Betreffend der Unterkunft würde ich dir folgende englische Firma empfehlen...

Bear Back Biking
http://www.bearbackbiking.com/

Die Preise sind grade jetzt mit einem schwachen Pfund hervorragend was Preis Leistung betrifft.

Folgendes wurde uns geboten für unser Geld.

Shuttle von und zum Flughafen in Vancouver
Zimmer
Frühstück
Jeden Abend essen (mit Ausnahme von zwei Tagen zum ausgehen)
Whirlpool
Gut ausgerüstete Werkstatt
Guiding im park (in Whistler wirklich sehr angenehm)
Geführte CC Touren (sagenhafte Trails aber euer Rad sollte auch bergauf brauchbar sein)
Cornering clinic (kein Teil des Pakets aber trotzdem umsonst gewesen)
Technisches Know-how (hate eine neue Boxer und mir wurde der erste Service ausführlich erklärt und demonstriert)
Kostenlose Muffins unter Tags :)

Unterstützung nach einem Unfall eines Freundes. Es war sofort jemand von BBB im Krankenhaus und hat sich um alles gekümmert. Auch sonst waren die Jungs und Mädels von BBB in dieser Sache sehr hilfsbereit und haben uns zum Beispiel angeboten uns nach Vancouver zum Besuchen ins Krankenhaus zu fahren.

Fazit für unseren zweiwöchigen Aufenthalt mit 6 Leuten.
Rundum sorglos Paket mit extrem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Man sollte allerdings schon ein englisches Frühstück vertragen und etwas Englisch sprechen wäre auch von Vorteil.
ach ... und wenn man vergisst das Fenster im Zimmer zu schließen räumt der Waschbär die Mülltonne aus.
Sonst war alles top!

Und damit der Post nicht völlig offtopic ist noch ein Bild von mir mit einem demo in Whistler.



mfg SE
 
Geil ich kanns kaum noch abwarten. Am 10. August fliegen wir auch nach Kanada. Dann wird das Demo erstmal richtig eingefahren :) !
 
und wie schauts mit kosten aus ;)
incl. / excl. flug und wie das bike verpackt usw..
fragen über fragen. gerne auch via pm.
 
Geil ich kanns kaum noch abwarten. Am 10. August fliegen wir auch nach Kanada. !

Porn!

Mein Rat für dich (ich gehe jetzt einfach davon aus es ist dein erstes mal) wäre...

Lass es zumindest in der ersten Woche ruhig angehen damit du auch was von deinem Urlaub hast und nicht nur im Krankenhaus liegst.
Dein rad sollte in einem möglichst perfekten Zustand sein. (Ich fahre in zwei Wochen Whistler meistens mehr als sonst in einer ganzen Saison)

Um es mit den Worten der locals zu sagen ... Whistler like totally kills bikes dude! :D


@bachmayeah ... ich pm dir kurz was.
 
Geil ich kanns kaum noch abwarten. Am 10. August fliegen wir auch nach Kanada. Dann wird das Demo erstmal richtig eingefahren :) !

Hey, also ich flieg morgen los. Schreib mir ne PM wenn du in Whistler bist dann gehn wir zusammen fahren, falls du lust hast. Bis dahin sollte ich mich wohl doch schon relativ gut dort auskennen.
Hoffe man sieht sich,
Gruß Moritz
 
danke, mal schaun ob das geht, war halt ein angebot. 1 guey glue für vorne + 1 triple compound hinten, stand nix dabei von wegen "reifen ist 10 jahre alt"

eedit: das war der genau wortlaut

mal schaun was rauskommt

Aber Reifen von vor der Rückrufaktion sollten es nicht sein.
Die überarbeiteten haben goldfarbene Schriftzüge.
Wenn du ihn einschickst (bei Schwalbe) bekommst du zwei neue (siehe auch deren Homepage)
 
also, allein für so ein pic lohnt sich die reise. bisher das beste pic von demo und fahrer, super geil. :daumen:
 
Nachdem ich das obige Bild gepostet habe haben einige mich nach meinem alten Big Hit gefragt...
Die Wahrheit ist nach fast 6 Jahren ist die alte Dame reif für ihren wohlverdienten Ruhestand.

Somit schließe ich mich denen an die von einem Big Hit auf ein Demo gewechselt haben.
Hier sind also noch Bilder von meinem Demo im Neuzustand.




jaja .... ich weiß es ist lediglich ein rad von der Stange aber ich habe
immerhin eine custom ahead kappe und erlaube mir somit es zu posten :D



Und ja ... mir ist klar dass die Züge anders verlegt gehören (aber so kam es aus dem Laden) ;)
 
Ich habe den Sattel gegen den weissen Toupet gewechselt, wird mit etwas Pflege immer wieder weiss .... ;)
Tipp: vor der ersten Benutzung schon einpflegen (klare Schuhcreme einmassieren und im Anschluß mit Silikonspray einsprühen und einwirken lassen)
Griffe habe ich sofort getauscht, die werden ganz schnell hässlich ;)
 
Echt schönes Demo...wenn ich nicht schon eins hätte würde ich es mir direkt kaufen.

@nationrider

1x Bikepark, dann sind die Griffe dunkler und der Lenker vom Liften zermackt...Sattel geht eigentlich recht gut sauber zu machen :o

...sagt einer der vom Big Hit auf 's Demo umgestiegen ist :lol:
 
Die Griffe bleiben bis zum Ende der Belichtungszeit weiß und Schuhcreme war in Whistler gerade nicht greifbar :D
Nach zwei Wochen Whistler ist es jetzt definitiv im gebrauchten Zustand, aber ich mache bei Gelegenheit natürlich wieder ein Foto.

edit:
Ich habe nun schon von einigen Seiten gehört die Chunder wären eigentlich ganz gute Reifen, ich hätte allerdings noch 6 neue Muddy Mary's von der Rückrufaktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder meine Kiste. Jetzt mit Race Face Atlas FR Lenker in 785mm und 12,7mm Rise und neuem Schaltwerk:



Und einmal im Doppelpack mit dem Demo von Fattire:

 
so wenn jetzt jeder nen pic von seinem rad postet will ich mal wieder eins von mir und meinem rad zeigen:D

 
Neue Bremsen und Vorbau.
Und natürlich kleines baby demo :lol:
P1030118.JPG
 
mal ein paar andere pics vom demo :D





endlich angekommen in bad hindelang
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten