Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)

Ich glaube ja, daß die sich mehr erschrecken, wenn 30 Biker zur Feierabendrunde aufbrechen und in den Trail einbiegen. Dann schon lieber 30 Fußgänger, die zwischendurch hier und da eine Rinne in den Matsch ziehen. Aber egal, jeder wie er meint.

Anzeige

Re: Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)
!! Satteltasche gefunden !!

Am Dienstagabend wurde auf dem Trail auf der Pullacher Seite eine Satteltasche mit Inhalt gefunden!

Wer sie beschreiben kann, bekommt sie zurück!

VG
Gerhard

Ähm die is schwarz und es ist flickzeug drin und ein tool.
Nee scherz is nich meine find es aber gut dass du die tasche nicht einfach einsteckst und behalten willst.
Ich hab mich letzten winter so über ein A****loch geärgert, dass meine Skibrille die mir aus dem Lift gefallen ist einfach mitgenommen hat. War halt leider auch noch nagelneu.

Gruß Markus

Hallo zusammen,

nachdem man ja hier ab und an auch mal von den Nördlichen Isartrails liest und ich gestern mal in der gegend war, aber nur für ne gemütliche Tour, wollt ich mal fragen welche Seite der Isar die besseren Trails bietet. Wo sollte man ungefähr anfangen zu suchen?

Oder hat vielleicht jemand Lust mal eine gemeinsam Runde zu drehen.

Gruß
Robert

das würde mcih auch einmal brennend interessieren, da diese quasi "auf" dem weg liegen den ich nächstes jahr sehr oft fahren werde. die südlcihen kenn ich auswendig aber nördlich hab ich bis jetzt nur wenig/garnix gefunden.

Hallo zusammen,

ich bin leider nicht mehr oft in München und deshalb nicht ganz auf der Höhe was die Rechtslage auf den Trails betrifft....sind die Trails nun wieder befahrbar? Wenn man hier so die zwei letzten Seiten liest macht es den Anschein als ob?!

Grüße

Servus,

ich wollt' mal fragen, ob mir, als isartrail Neuling, jemand die trails mal zeigen könnte, oder ob es einen regelmäßigen biketreff z.b. an der thalkirchnerbrücke gibt, dem man sich einfach so anschließen kann.

Vielen Dank schon einmal

Matze

Ich war am Sonntag eine Isar runde fahren und hatte dabei die Kamera auf ;)
Wetter war super und selbst Wanderer und sonstige Fußgänger waren durchgehend gut gelaunt und freundlich.

Man hat mir bestimmt 10x gesagt ich hätte eine Kamera auf meinem Kopf :lol:

mfg SE

Ähem, ja toll...hüstel...ich könnte meinen, dass ich an einigen Stellen auch schon mal vorbeigekommen bin, auch wenn ich offentlich nicht wirklich weiß, wie man diese dann gescheit fährt bzw. fahren sollte. Sehr schön sieht das in dem Video aus !

wo ist denn der sprung über diese kante bei 2.12 ?

Zuletzt bearbeitet:
@SE:

Nice Vid! Kam mir alles irgendwie bekannt - Home Traiiiils!
Vielleicht sehma uns ja mal an der Isar!

Seeya
Ben (kennst mich ja, der Grafiker von den rasenmähern ;) )

hi,
ich würde gerne mal die Isartrails fahren aber kenne mich dort überhaupt nicht aus.
Fährt am Wochenende jemand dem ich mich vielleicht anschliessen könnte?
Bin 22 Jahre alt und hab ein am fully.

greeez Florian

hey hammer video, falls sonntag jemand von euch fahren sollte und noch einen mitfahrer wünscht, würde ich mich gerne anschließen.
wollte schon immer mal die isartrails kennenlernen...

gruß

@jonas
hey so läuft man sich öfters übern weg.... (forum: geierstein)

falls sich keiner meldet an den man sich dran hängen kann... wegen den isartrails morgen können wir ja zusammen los.

kennst du dich da evtl ein wenig aus?

Zurück