..hi, bin zwar nicht so der große Schreiberling und Fotos habe ich auch keine, aber nach diesem wirklich gelungenen Nachmittag, versuche ich hier mal ne kleine Tourumschreibung..
Nachmittags um 19.00 Uhr trafen sich die 5 Schweinejäger Anto, Souldriver, Rotkaeppi, Dixiemaus und meine Wenigkeit am Schmetterlingsplatz, um dem Touraufruf von Anto, Schweinejagd im Grunewald, zu folgen. Anto war kaum erschienen, als er sogleich Kund tat, er muß zum Forsthaus um seinen Wasservorrat aufzufrischen.
Anto führte die kleine Truppe als sogleich auch auf direktem Wege durch das Dickicht des Schwulenwäldchens, um die Gruppe alsgleich hier zu dezimieren...!??, um dann weiter Richtung Dahlemer Feld und schlußendlich am Forsthaus an der Saubucht zu landen. Nachdem dort aufgetankt wurde ging es ruhig aber zügig weiter zum Havelberg, von dort zurück zum Forsthaus, weiter über die 7 Hügel Route, um am Ende links in die Malronda einzusteigen. Weiter Kreuz und Quer, bis wir am Pichelsberg waren und dort an der derzeitigen Bohrstelle den Berg umrundeten. Schildhornrunde bis Grunewaldturm , auf der uns "Geisterfahrer" entgegen kamen und dann den direkten Weg wieder zum Forsthaus!
Auf dem Weg vom Turm zum Forsthaus haben wir dann endlich das erste mal die "Gesuchten" aufgescheucht, die aber auch sofort in wildem Getöse davon rannten.
Anto versuchte noch das ganze auf seiner Kamera festzuhalten...mal sehen..
Schlußendlich sind wir auf der Suche nach den Schweinen dann nach ca. 3,5 Stunden am/ auf dem Teufelsberg gelandet, wo dann schnell noch die "Poserfotos"

geschossen wurden. Trotz einiger Handycaps (schweres Bike, angeschwollnes Bein und und und..) war es meiner Meinung nach eine super Homogene Truppe, die sich da durch den Wald robbte..
..und so manche Blicke des Fußvolkes ließen Bände sprechen, doch dies ist eine andere Geschichte..
PS: Wenn es mit der Aufzeichnung und der Auswertung meines Magic Maps wirlich mal geklappt haben sollte, versuche ich die Daten (Km, Zeit etc.)hier noch einzubringen..
Horsedriver
