Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geil!!!!!:daumen::daumen::daumen:
Jetzt kann man von mir schon Fanartikel käuflich erwerben!!! Eigentlich würde ich es besser finden wenn man sie erarbeiten müßte!!! Ich muß Schluß machen, muß noch T-shirts bedrucken.:lol::lol::lol:
 
Termine verschieben - Ich weiß nicht?! Besser noch einmal den Tr fragen ob der Termin steht.

Und dann war da noch! Zur Ehre dem großen CHErusker -
Nicht zu verwechseln mit FB!
Ich hab in dem Laden angr. Lieferung versch. Größen z. Auswahl ist möglich. Kosten 20,50
Weitere Artikel unter lippeladen.de - Bei Interesse bitte PN

oh man
schwere entscheidung
ich tu immer so, als sei ich gegen jede form der uniformierung,
aber ich bin doch mittlerweile fast erwachsen ,
dann brauch ich mir doch kein o´neal- oder platzangsthemd kaufen,
das so aussieht als wäre es was individuelles.
also: dem cherusker zu ehren (wie meinst du das jetzt wieder: nicht zu verwechseln mit FB?) will ich so´n ding haben - in größe M
(trägt man das auch beim radfahren oder nur während der arbeit?)

hast du auch ne abbildung von dem cheruskerbikehelm mit flügeln? und gibt´s den in verschiedenen farbkombis? ich will da nicht die katze im sack kaufen
 
oh man
schwere entscheidung
ich tu immer so, als sei ich gegen jede form der uniformierung,
aber ich bin doch mittlerweile fast erwachsen ,
dann brauch ich mir doch kein o´neal- oder platzangsthemd kaufen,
das so aussieht als wäre es was individuelles.
also: dem cherusker zu ehren (wie meinst du das jetzt wieder: nicht zu verwechseln mit FB?) will ich so´n ding haben - in größe M
(trägt man das auch beim radfahren oder nur während der arbeit?)

hast du auch ne abbildung von dem cheruskerbikehelm mit flügeln? und gibt´s den in verschiedenen farbkombis? ich will da nicht die katze im sack kaufen

Einen Helm hab ich auch gefunden, breiter als TB's Lenker. Mit dem Ding kannst Du dann nicht mehr so schnell durch den Wald sausen.
Übrigens, wer weiß wem dieser schöne Kopfschmuck gehört?
 

Anhänge

  • JoJoHelm.jpg
    JoJoHelm.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 21
Einen Helm hab ich auch gefunden, breiter als TB's Lenker. Mit dem Ding kannst Du dann nicht mehr so schnell durch den Wald sausen.
Übrigens, wer weiß wem dieser schöne Kopfschmuck gehört?

nich mehr so schnell sausen
bedeutet nich mehr so schnell stürzen

den brauch ich

ach ne

/häi ibbiker. was machen eigentlich all die anderen, die hier nich mitlesen und mitschreiben - müssen die arbeiten oder was?
 
morgens...

nein jojo, nicht arbeiten, um die zeit schlafe ich noch :lol:

also wenn das hier jetzt zum großen cherusker-verehrungstread wird, dann sollte ich nicht zurückstehen und auch ein shirt bestellen.... in L falls der ibbiker da ne sammelbestellung abgibt... :daumen:

wenn er sich darum kümmert, dann sollte das wohl klappen...
 
Geil!!!!!:daumen::daumen::daumen:
Jetzt kann man von mir schon Fanartikel käuflich erwerben!!! Eigentlich würde ich es besser finden wenn man sie erarbeiten müßte!!! Ich muß Schluß machen, muß noch T-shirts bedrucken.:lol::lol::lol:

Nein, nein FB - das hast Du gaaaaanz falsch verstanden!!
Für FB's gibt es eigene Shirts - find ich pers. auch viel schöööner

Bestellung Größenangabe bitte als PN - ich order dann in versch. Größen - was nicht passt geht zurück!
 

Anhänge

  • fb.jpg
    fb.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
ich hasse videos!!

hab nun vier stück geschnitten aus der vierstündigen tour am 23.08.
und?

ich hab´mein speichervolumen bei vimeo mit den beiden ersten teilen fast
ausgeschöpft....

kann jetzt also nur die ersten beiden teile
zeigen.
für die beiden anderen abschnitte überleg ich mir noch was. vielleicht krieg ich ja noch eine akzeptable auflösung hier bei mtb-news hin. aber allein der dritte teil ist bei meiner konvertierung doppelt so groß wie das auf 100 mb beschränkte speichervolumen
hier bei mtb-news.

hilft alles nix.
nur damit ihr seht, warum mir in den letzten beiden wochen so oft so schwindelig war:

teil 1
[ame="http://vimeo.com/6453241"]Helmkamerafahrt 23.08.09 Teil 1 von 4 on Vimeo[/ame]

teil 2 (ibbiker: lautsprecher leise!)
[ame="http://vimeo.com/6453524"]Helmkamerafahrt am 23.08.09 Teil 2 von 4 on Vimeo[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne videos, schade das ich keine zeit hatte. :heul:

Was ich noich anzumerken habe ist, dass gerne bei sowas mehr vom untergrund sehen würde, damit man sehen kann was ihr so gefahren seit, das war jetzt schwierig da die kamera so hoch eingestellt war.
 
nachdem ich gestern schon mal ´nen versuch mit youtube gestartet habe
heute noch mal - es liegt nicht nur an der ledilichen aufnahmequalität, dass man oft nix erkennt, vielleicht gibt es ja kompressionen, die das original besser widergeben - bitte dann mir sagen)

teil 3
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=46h-xMBDKzc"]YouTube - Helmkamer teil3 von 4 variablebits[/ame]

teil 4
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=32GlJng5uTw"]YouTube - Helmkamera 230809 in avi 512 384[/ame]

niestle!
hab dich leider vergessen aufzuführen...
 
jojo, mal wieder echt geile video's...

du übertriffst dich jedesmal selbst... :anbet:

eine bessere werbung kann es für unseren biketreff und auch für den teuto als mountainbike revier nicht geben.
danke dafür jojo.
vieles was auf dem video spielerisch aussieht hat in natura schon so manchem biker den angstschweiß aus dem helm fließen lassen.
was aber 1:1 auf den videos rüberkommt ist die schöne natur und der spaß am biken.
also alles was wichtig ist.

habe für donnerstag 15:00 uhr einen termin gesetzt.
läuft unter dem motto:

angriff auf die treppe


soll euch vom nightride manager fb bitten sich bei interesse am nightride für samstag einzutragen damit er die würstchen klar machen kann.
 
Wow, das macht echt Lust mal bei euch mitzufahren...in diesen Wäldern musste ich meine Kindheit und Jugend verbringen... aber allein wie ihr manche Strecken so fahrt, zeigt mir, dass ihr nicht unbedingt eine Truppe für (Wieder-) Einsteiger seid...oder??? :)
 
Wow, das macht echt Lust mal bei euch mitzufahren...in diesen Wäldern musste ich meine Kindheit und Jugend verbringen... aber allein wie ihr manche Strecken so fahrt, zeigt mir, dass ihr nicht unbedingt eine Truppe für (Wieder-) Einsteiger seid...oder??? :)


an diesen sonntagen fährt alles mit,
was auf´m fahrrad sitzen kann

wer nicht selber irgendwo runter fahren mag,
guckt zu, wie andere sich versuchen
(und probiert´s beim nächsten oder übernächsten mal selber,
weil´s in den beinen kribbelt).
und tempo spielt keine rolle - schon gar nicht beim runterfahren.

also: einfach mitkommen


@ rigger, enduro pro und den tb:
danke für eure aufmunternden worte
 
dass ihr nicht unbedingt eine Truppe für (Wieder-) Einsteiger seid...oder??? :)

ich glaube doch,

vom "no brakes man" bis zum ewigen anfänger,ich nenne keinen namen,ist alles vertretten was spaß am biken hat.
weder dresscode noch sonst ein zwang sind ein thema und ein spezielles bike ist auch nicht von nöten.
schau einfach mal bei uns rein.

hi rigger,
eine taschenlampe am bike oder helm montiert ist völlig ausreichend,eine materialschlacht absolut nicht erforderlich.
 
Das klingt gut, bekomme ein neues Bike Ende September, bin aber bis Mitte November beruflich stark eingespannt...dann sollte aber auf jeden Fall wieder was gehen... super ;-)
 
Meine Maglite ist leider zu groß für meinen Helm.
Könnt ihr vielleicht mal ein paar Bilder von euren Lampen machen? Würde mich sehr interessieren.
 
Blöde Frage: wozu braucht ihr auf einer Nachmittagstour eigentlich eine Beleuchtung??? Fahr ihr von 15 Uhr bis nachts??? :eek::eek::eek:
 
moin rigger,

bei bedarf leihe ich dir am samstag eine sigma "triled",der preis für die lampe lag bei 13 euro und die leistung ist völlig außreichend .
wenn du mit einer lupine aufkreutzt ist es schon fast keine nachtfahrt mehr .

habe für sonntag 10:00 uhr einen termin eingetragen,sollte jemand samstagnacht verloren gehen,ruhig bleiben,wir kommen.
 
Ich hab mir jetzt ne Sigma Karma bestellt, ma schauen wann die kommt. wenn du mir die Lampe leihen könntest würde ich am Samstag abend mitfahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten