Galerie: Zeigt her eure 901

• Ersteller Ersteller Helium
  • Erstellt am Erstellt am
Schön dass da wieder auf ist. Ich glaube bei meinem nächsten Urlaub in der Gegend muss ich beide Bikes einpacken. :daumen:

901pic2.JPG

seh ich das richtig, dass am Lenker 2 Saint schalthebel montiert sind? Die hammerschmidt funktoniert doch nur mit ihrem spezielen Schathebel?

zum Lager der Kettenstrebe ca. 1 mm Platz
wenn die Zugbefestigungsschraube das Lager berührt, ham die Jungs was falsch konstruiert, finde ich...

Schau doch mal im Aufbauthread von Ollo der hat ja Fotos gemacht wo gefeilt werden muss.

Meien das war ehr so das das Lager beim einfedern gegen das Blech des Umwerfers kommt

Hi Guter!

sehr schönes Bike - ich würde Euch eure 901er wirklich neiden, aber ich habe eh nicht die Zeit im entsprechenden Terrain unterwegs zu sein.

Was macht eigentlich Dein Knöchel? Ich bin mit meinem Meniskus zumindest bislang um eine OP herumgekommen, allerdings um den Preis einer im Juni nach Bozen praktisch beendeten Saison (ab und zu etwas Rollen abgesehen)

viel Spaß mit dem Teil!!

Noch nicht fertig, die letzte Teile sind unterwegs....

Bremsen sind jetzt auch dran, HopeM4, aber hab mir noch nicht die Zeit gefunden um ein schönes bild zu machen.

Das lenker ist ein 680, mit die Griffe auf 740, für das Idee.. Ich hoffe das das 740 lenker von Syntace nicht mehr lange dauert... ( genau sowie die 3fach kettenführung)
PA040054.jpg

PA040047.jpg

:bier:

Die Laufräder sind der Hammer! :love:
Auf der Eurobike wollte ich erst gar nicht zum DT Stand um nicht in Versuchung zu kommen. Habe sie mir dann doch angeschaut, aber die sind mir einfach zu teuer ... wobei, vielleicht irgendwann ... ;)

Die Gabel in schwarz würde gut passen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück