Neues bei Dx gefunden...Meinungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich mich frage: Die Lampe existiert doch auch als 5-fach Modus Version - siehe http://www.geomangear.com/index.php?main_page=product_info&cPath=4_41&products_id=138

Wieso hat DX die noch nicht im Programm? Wuerde ich mir jedenfalls SEHR wuenschen, vor allem den "Low"-Modus...

Was ist denn das für eine Frage :confused::confused::confused:

Hier ist keine Mitarbeiter von DX, der das Forum betreut.
Jemand anderes wird dir dazu kaum Auskunft geben können.

Bezüglich Modus:
Laut Messung einiger User ist der zweite Modus doch ein Low-Modus, da nur 1/3 des 100% Modus. Die lampe hat High- Low - Blink

..............nach unbestätigten Meldungen zufolge ziehen die Chinesen starke Truppenverbände zusammen um einer kleinen Elektronik-Klitsche auf dem Lande beim Zusammenbau einer geheimnisvollen Lampe zu helfen.

der chinesische Außenminister betonte auf einer eigens einberufenen Pressekonferenz die Wichtigkeit dieser Truppenbewegungen.
Ein immer stärker einsetzender Bestellsturm aus Deutschland bringt das aufstrebende Wirtschaftsimperium China in´s Wanken.
Weiter betonte er, dass die "Waiting for suplier" geplagten deutschen Besteller doch bitte Geduld aufbringen sollten.
Die Schifffahrtslinie Hongkong-Hamburg sei an ihrer Belastungsgrenze angelangt.
Mehrere neue 3 Mio. Bruttoregistertonnen-Dampfer sind in Papenburg bei der Mayer-Werft bereits in Auftrag gegeben worden.

Er warf noch kurz ein chinesisches Sprichwort in den Raum, bevor er sich auf den Weg in die chinesische Fabrik im neu gebauten Jiangjin Industriegebiet bei Hongkong machte um bei der Montage von DX-Lampen zu helfen...
Geduld ist ein Baum, dessen Wurzel bitter, dessen Frucht aber sehr süß ist. (Chinesisches Sprichwort)

also Jungs bleibt doch cool, sie tun doch alles was in ihrer Macht steht;)

Das glaub ich aber auch, habe am 3.10 die Lenkerversion bestellt und ist immer noch auf "Waiting for suplier". Allerdings habe ich den Steckeradapter mitbestellt. Vielleicht liegts daran.
Habe ich auch. Aber wie man unten in der ersten Spalte bei 'Shipment' sieht, ist der Adpter nicht das Problem!

Anhänge

• dx.png
    dx.png
    8 KB · Aufrufe: 99
Die Schifffahrtslinie Hongkong-Hamburg sei an ihrer Belastungsgrenze angelangt.
Mehrere neue 3 Mio. Bruttoregistertonnen-Dampfer sind in Papenburg bei der Mayer-Werft bereits in Auftrag gegeben worden.

Allerdings solltest Du das Wort shipped nicht zu wörtlich übersetzen: hier geht's per Luftpost raus ;)

Ich glaube, bei denen brennt wirklich die Bude: habe gerade gesehen, daß meine Sendung schon gestern (Sonntag) um 01:42:.. AM rausgegangen ist!

Hab mir am 25. September die Lenkerversion bestellt.

Seit dem steht der Status auf "Reflector is brightly polished"!

Das kommt mir langsam etwas komisch vor!
Noch jemand mit dem selben Problem?

also ich hab am 18.09 bestellt. nach ewigkeiten hatten sie sie dann auch mal im haus und versendet wurde sie am 05.10 und ich warte immer noch. mal sehen wann sie dann kommt. nur gut das ich noch ne nightmare habe.
grüße Lars

Das glaub ich aber auch, habe am 3.10 die Lenkerversion bestellt und ist immer noch auf "Waiting for suplier". Allerdings habe ich den Steckeradapter mitbestellt. Vielleicht liegts daran.

Ich habe die Lenker- und Helmversion sowie 2 Adapter am 03.10 bestellt und bei mir stehts auch noch auf "Waiting for supplier"

Kanns evtl. sein das die gewisse Lieferwellen haben ?

Hallo,

kann mir jemand eine ( http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.25149 )

mitbestellen. Ich müsste 70 km zum Zoll fahren wenn die das Paket rausfischen. :heul:

zahle 5 Euro für eure Mühe, den evtl. anfallenden Zoll und natürlich die VSK von euch zu mir.

Danke schonmal falls sich jemand erbarmt. :daumen:

MfG

Sebastian

Mach dir keinen Kopp
In der Regel macht die Post die Zollformalitäten für dich und du zahlst an der Haustür.
war bei mir bisher bei allen Bestellungen aus USA so; die DX Lampe kam ohne Zoll an

Mach dir keinen Kopp
In der Regel macht die Post die Zollformalitäten für dich und du zahlst an der Haustür.

Dazu muß aber wohl eine für den Zoll glaubhafte Rechnung drin sein.

Oben habe ich aber irgendwo gelesen, daß man auch die Rechnung und/ oder Kaufnachweis an den Zoll faxen kann, dann wird's einem zugeschickt.

Habe am 30.09 die Helmversion bestellt und der Status ist ebenfalls auf "Waiting for suplier", nur als Info.

nochmal zum Thema Helmhalterung,
ich hab jetzt dieses original Stirnband abgemacht und den Halter direkt mit Klettband am Helm befestigt. Hält einwandfrei und ist ruckzuck am Helm festgemacht. Habs grad zwei Stunden ausprobiert.
also nicht zwei Stunden lang festgemacht,sonder ausprobiert obs hält.:)

Anhänge

• DSCF6043.jpg
    DSCF6043.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 328
  • DSCF6046.jpg
    DSCF6046.jpg
    55 KB · Aufrufe: 285
und den Halter direkt mit Klettband am Helm befestigt.
Ja, man kann es gut sehen, daß weiße Klettband, das den schwarzen Halter hält. Ja, ist gut zu sehen. Kontrastreich, das!

Und Du sagst, daß man Dich (mit dem allem auf dem Kopf) zwei Stunden lang gesehen hat? Gut! Ja! Was sollen wir dazu sagen? :dope:

moin moin,
habe die Lenkerversion + Adapter + Kamera Akku am 25.09. bestellt, und am 8.10. ist die Lampe angekommen, mit einem Aufkleber Selbstverzollung Sendung ist von der D-Post nicht dem Empfänger sondern dem Zoll abzugeben. Hat die Post aber nicht interessiert
Lampe ist der Hammer

m.

Hallo Leute,

am Do. nach ca. 3 Wochen habe ich meine DX P7 ohne bekommen, ohne Zollabfang:). Freitag habe ich gleich die Testfahrt gemacht und bin mit dem Teil vollauf zufrieden was Verarbeitung und Leuchtstärke betrifft. Den Lichtkegel finde ich nicht zu Spottig und Abfahrten sind mit bis ca. 40 km/h möglich ohne ein mulmiges Gefühl zu bekommen. Vielleicht werde ich mir noch eine zweite in der Helmversion bestellen. Die Lampe wurde selbst nach einiger Standzeit nicht mal handwarm.

Gruß

Jens

Wenn ich den Artikel in den Warenkorb lege, und als Versandziel "Germany" waehle, berechnet das System $30.75 bei USPS, bzw. $38 bei USPS Express (EMS).

Woher hast Du die $20?

Habe die Lampe dort Bestellt und mitlerweile auch erhalten.
----
1 ea. International Shipping - ONE MAGICSHINE UNIT with tracking $20.00
$20.00
Sub-Total:

$20.00
----
war evtl. ein Angebot.
Mal eine andere Frage die Lampe kostet 15 USD mehr, hat aber genau die Schaltung die ihr euch Basteln wollt zumindest High 100%, Mid 50%, Low 20% der Leuchtleistung. Was kosten euch die Teile für die Schaltung ggf. das Plantinen ätzen. Finde die Lampe von daher nicht mal überteuert, zumindest bei diesem USD Kurs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück