Lassen Sie mich erzählen, über die Dreharbeiten Parameter Dreharbeiten für diese Tests.
Wie Sie sehen, es gibt vier Arten der Blick für Taschenlampen, genannte Road, Road 2, Wand-und Body.
Ich nutze meine Nikon Coolpix P5100 Foto-Kamera mit Stativ.
Road.
Es gibt 2-Ziele auf der Straße,welche mit 2-Liter-Flaschen Fanta markiert sind, aufgefühlt mit etwas Wasser für die Erhaltung der Stabilität in einer Wind.
Die Entfernung zum 1. Ziel ist 25m und Ziel Nr.2. ist etwa 75m entfernt. Einige Fotos enthalten 3 Ziele (3. = 100m).
Alle Taschenlampen sind auf das zweite Ziel gerichtet.
Die Höhe des Stativs mit Taschenlampen ist 1m (wie die meisten der Fahrrad-Lenker).
Das Stativ mit Foto-Kamera befindet sich ein 1 m vor der Taschenlampen mit der Höhe von 1,45 m (wie Ihre Augen, wenn Sie Reiten) Stativ.
Shooting-Parameter.
Brennweite: 8mm (Brennweite 35 mm Film: 35mm)
Der Winkel, den Sie (Kamera) zu sehen ist 90 Grad
Maschengröße: F/3.0
ISO-Empfindlichkeit: ISO200
Belichtungszeit: 1/2s, 2s, 8s
Road 2.
Das gleiche wie Road, aber das Stativ mit Foto-Kamera befindet sich ~ 4m vor den Taschenlampen Stativ, wegen Licht im Nahbereich.
Wall.
Die Entfernung vom Foto-Kamera an der Wand ist 4m.
Die Entfernung von Taschenlampen zur Wand ist 3m.
Der Winkel, der (Kamera) zu sehen ist, ist 90 Grad, aber für Taschenlampen geht es um ca.105 Grad.
Shooting-Parameter.
Brennweite: 8mm (Brennweite 35 mm Film: 35mm)
Maschengröße: F/3.0
ISO-Empfindlichkeit: ISO200
Belichtungszeit: 1/60s, 1/16S, 1/4s, 1s, 4s
Körper.
Diese Ansicht Modus enthält die Bilder und Spezifikationen von Taschenlampen. Viele Informationen werden dort später gewechselt.