Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... ist nicht erlaubt.Werbung, direkte und auch versteckte, wie die allzu oft genannte Adresse einer Firma oder Website
...aber wenn man hier mal so durchgeht, sieht man ähnliches Verhalten, also Werbung für alles mögliche, doch auch ständig...
deine eastonwerbung muß weg!
Der Troll wollte Dich doch nur verhonepipelnso bitte
aber es war doch keine werbung für easton sondern eher eine kleinanzeige
Der Troll wollte Dich doch nur verhonepipeln.
...
Nur weil der Martin den selbstgefälligen DIMBstern an die Karre gepisst hat, muss man doch nicht gleich so überreagieren. Hätte man ihn nicht einfach ultimativ drauf ansprechen können, die versteckte Werbung zu unterlassen?
Nicht, dass ich seine Methoden verteidigen möchte, weder kenne ich ihn, noch bin ich MTBvD-Mitglied, aber so hinterlässt es wieder einen miesen Nachgeschmack.
Sorry, aber es ist ja nun wahrlich nicht so, dass die Entscheidung von Thomas aus dem heiteren Himmel kam. Ohne jetzt in die Details gehen zu wollen, gab es in den letzten Wochen mehr als genügend Ermahnungen, Kompromissangebote (Poison Unterforum), Warnungen, allerletzte Warnungen usw.
Es stimmt einfach nicht, dass es nur "heimliche" Meldungen waren, die zu dieser Entscheidung führten. Mehrere andere user haben durchaus auch in den betreffenden Threads ihr Missfallen zum Ausdruck gebracht. Wenn man aber offenbar das Thema Werbung so sehr verinnerlicht hat, dass man trotz dieser Hinweise "von oben" und der offenen Kritik anderer weiter einen ungenehmigten Werbethread nach dem anderen raushaut, muss man eben auch damit leben, dass man irgendwann mal den Stuhl vor die Tür gestellt bekommt.