Poisenforum weg????

leider ist der thead weg, wo juchuh sich ausführlich über seine eben nicht existierenden geschäftsbeziehungen (mtbvd - poison - juchuh) auslässt.
:(

Oh Mann, die haben mir vor vielen Monaten mal einen krummen Rahmen verkauft (Sonderposten), dann "repariert" und nochmal krumm geliefert. Seit dem bin ich geheilt von dem Laden.

Ich glaube, 100%-Bike hat da auch so gewisse Erfahrungen mit Poison.

Kinder, lasst es euch gesagt sein, wenn ein Kumpel von euch Versicherungsvertreter-kaufmann ist oder werden will, schmeißt ihn raus! Präventiv! Das könnt ihr euch groß in euer Merkheftchen schreiben, einer der wichtigsten Sätze in eurem Leben.

Bin ich jetzt blind, oder was ist das da unten in der Signatur, wenn nicht Poison-Werbung?
Nur weil der Martin den selbstgefälligen DIMBstern an die Karre gepisst hat, muss man doch nicht gleich so überreagieren. Hätte man ihn nicht einfach ultimativ drauf ansprechen können, die versteckte Werbung zu unterlassen?

Nicht, dass ich seine Methoden verteidigen möchte, weder kenne ich ihn, noch bin ich MTBvD-Mitglied, aber so hinterlässt es wieder einen miesen Nachgeschmack.

Ich sage ja ga nicht, dass die Poison-Werbung bleiben sollte.
Ich weiß nur nicht, ob Juchhu auch schon vehement genug darauf hingewiesen wurde, seine Werbung selber zu entfernen und künftig zu unterlassen. Natürlich hat er schon alle Register gezogen, um seinen Kram zu vermarkten, aber wenn man hier mal so durchgeht, sieht man ähnliches Verhalten, also Werbung für alles mögliche, doch auch ständig. Ob nun erlaubt oder nicht, steht ja leider nicht dabei.

...aber wenn man hier mal so durchgeht, sieht man ähnliches Verhalten, also Werbung für alles mögliche, doch auch ständig...

nein, vergleichbare beispiele gibt es imho eben nicht. klar gibt es werbung – aber so dummdreist, durchsichtig und penetrant wie juchhu hat das hier bisher noch keiner durchgezogen.

wurde höchste zeit, dass das gestoppt wird.

Wie immer, wird auch hier mit zweierlei Maß gemessen, unabhängig von der ziemlichen Offensichtlichkeit, mit der Juchhu vorgegangen ist.

...
Nur weil der Martin den selbstgefälligen DIMBstern an die Karre gepisst hat, muss man doch nicht gleich so überreagieren. Hätte man ihn nicht einfach ultimativ drauf ansprechen können, die versteckte Werbung zu unterlassen?

Nicht, dass ich seine Methoden verteidigen möchte, weder kenne ich ihn, noch bin ich MTBvD-Mitglied, aber so hinterlässt es wieder einen miesen Nachgeschmack.

ich habe es an anderer Stelle schon mal geschrieben und zitiere daher nur:

Sorry, aber es ist ja nun wahrlich nicht so, dass die Entscheidung von Thomas aus dem heiteren Himmel kam. Ohne jetzt in die Details gehen zu wollen, gab es in den letzten Wochen mehr als genügend Ermahnungen, Kompromissangebote (Poison Unterforum), Warnungen, allerletzte Warnungen usw.

Es stimmt einfach nicht, dass es nur "heimliche" Meldungen waren, die zu dieser Entscheidung führten. Mehrere andere user haben durchaus auch in den betreffenden Threads ihr Missfallen zum Ausdruck gebracht. Wenn man aber offenbar das Thema Werbung so sehr verinnerlicht hat, dass man trotz dieser Hinweise "von oben" und der offenen Kritik anderer weiter einen ungenehmigten Werbethread nach dem anderen raushaut, muss man eben auch damit leben, dass man irgendwann mal den Stuhl vor die Tür gestellt bekommt.

Die Entscheidung, ihn wegen wiederholter Verstöße gegen das Verbot versteckter oder offener Werbung zu sperren, soll ja auch nicht kritisiert werden, offenbart allerdings mal wieder, wo hier die Prioritäten der Moderation liegen. Bei, für das Forum mindestens genau so geschäfts- und ansehensschädigenden Usern, die durch Beleidigungen, Spam und andere Verstöße gegen die Forenregeln immer wieder aufs neue auffallen, werden Freifahrscheine ausgestellt, aber bei allem/allen im Umfeld des MTBvD wird besonders gründlich hingeschaut.

"Mehrere User"? Meinst Du die ganzen feigen Nachtreter, die sich verlässlich gegen jede Minderheitenmeinung oder überhaupt Schwächere zusammentun, und nur denen, die gerade am längeren Hebel sitzen in den Hintern kriechen? So ein Pack ignoriert man doch geflissentlich, genau wie man auch Juchhus nervige Schleichwerbung ignoriert oder einfach löscht.

Was machen die ganzen Schleimlinge denn, wenn irgendwann tatsächlich mal der MTBvD der DIMB den Rang abläuft, denn perfekt ist bei der DIMB auch nicht alles?
Wechseln sie dann heimlich die Seiten, haben von nichts gewusst und waren immer schon Juchhus beste Freunde?

Genau so kommen sie mir vor, so ein Verhalten ist bei uns ja nicht ganz unbekannt, wenngleich auch in anderen Zusammenhängen.

Zurück