-- wieder einmal wusste ich nicht immer, wo wir uns eigentlich gerade befanden... hier einige Streiflichter --
Wir, ein Mix aus WWFlern, Rennradgrupplern und Forumlern, an der Zahl neun, gondelten unter hellblauem Himmel auf dem Wuhleradweg nach Hönow, als sich Wills schleichender Platten allein gen Ahrensfelder Höhe wandte. Die anderen schummelten sich unter blutspritzigen Brombeeren hindurch... bzw. versuchten es.
Einen Gruß - direkt durch Edda an mein Ohr gelegt - von Sprotte, welcher leider nicht dabei sein konnte, später, kurbelten wir weiter zu diversen Mühlen (auch wenn sie sich heute der optischen Ansicht entziehen), steckten kurz in der Wildnis Dahlwitz-Hoppegartens fest, waren irgendwann irgendwie an der Erpe, schlitterten durch den Schlick und verabschiedeten uns von vase2K.
Einen Wald später seilten sich Edda und fandorin ab. Nach der Wuhlheide verschwand dann auch Normans Gepäckträger und zu viert erreichten wir püüünktlich Treptower Park. bias und Stefans Weg trennte sich um 180° zu taif-huhns und meinem. (Yesss, ich hatte endlich mal wieder Begleitung auf dem Heimweg

Mein Lastenträger (danke!) und ich schauten uns noch die glassplitterübersäten Holzstege in Joachimsthal an (Tom, hast recht und: wir meinten tatsächlich den selben Ort!) und beobachteten einen Hubschrauber, der unglaubliche Pirouetten und sonstige Faxen aufführte (bzw. der Mensch an der Fernbedienung), bevor wir uns dann per Umweg nach Brandenburg schleppten.
Und ja, ich war auch dabei, musste ja gucken, ob grege es ernst meint und wirklich nicht kommt.