Mein 901 Mk2 ist da!!!!

votecoli

...wir machens einfach!
Ich will bestimmt keinen Nerven aber ich freu mich wie sau:D. Mein bestelltes 901 ist da und es ist sogar ein Mk2:love:

DSC_0003.JPG

Und allen Gerüchten zum trotz hat es kein Postmount!!!

DSC_0004.JPG

DSC_0005.JPG

Hallo zusammen,
es war nie die Rede von uns, dass das Litevile 901 Mk2 mit Postmount kommt.
Die Änderung am Mk2 ist folgende:
Die Zugführung wurde für die Hammerschmitt Zugverlegung optimiert.
Die Zugdurchführung an der Hebellagerung am Unterrohr besitzt nun auf der rechten Seite eine breitere Durchführung für den zusätzlichen Zug bei der Nutzung einer Hammerschmidt Kurbel.
Desweiteren ist die Zugdurchführung durch die Federbeinaufnahme auf der rechten Seite auch so verbreitert, dass dort zwei Züge durch gelegt werden können.
Die Änderungen betrifft also folgende Teile:
- Aufnahmebock für den Umlenkhebel
- Aufnahme der vorderen Federbein Befestigung
- beide Federbein Befestigungen

Außerdem gibt es ab sofort optional spezielle 3-fach Kabelhalterungen für die Verwendung von Hammerschmidt Kurbeln. Diese werden demnächst auch auf unserer homepage zu finden sein.

Viele Grüße,
Michi Grätz

Danke Michi für die schnelle Antwort! Bin froh das es kein Postmount war weil meine Tech4 für Is bestellt war:D!

Werde mal versuchen gescheite Bilder von den Stellen zu machen!:daumen:

Jaaaa, ich weiß der Name paßt nemer!!!! Was solls, ich steh dazu:lol: (Aufsteigen is ja nix negatives!:winken:)

sooo....endlich ist es da und fertig aufgebaut (einzig andere griffe fehlen noch).

...das bike ist echt sooooo satt :D

übrigens: MK2-0065 :p

mein901_v.jpg
[/URL][/IMG]

wenns draußen wieder was trockener wird darfs auch endlich in den wald...ich freu mich riesig drauf....dann geht das
sicher auch etwas weiter und smoother :D

Hi @ All!

... heist das jetzt praktisch, wenn ich den 901 Frame Ende November 2009 bei Liteville bestellt habe bekomme ich dann automatisch schon einen MK2-Frame - oder kann es denoch sein das ich einen MK1-Frame bekommen werde?

THX :daumen:

Tobi

Thx Helium!

Na, dann bin ich ja echt mal gespannt,... werde das Bike am Samstag beim Bikedealer abholen. Werde vorne 2-fach fahren, keine Hammerschmidt. Aber was nicht ist kann ja schnell kommen - darum MK2-Frame besser :daumen:

Ich hoffe echt auf'n MK2-Frame - wenn nicht auch nicht so schlimm, aber freuen tät's mich halt schon :)

Sobald ich den 901 Aufbau fertig habe werde ich ein paar Fotos für Euch hochladen und online stellen.

best/Tobi

Zurück