Freeriden im Fichtelgebirge [Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mmh, Ganznackte gabs ja nicht ;)

Morgen? Eigentlich will die Verwandschaft aufkreuzen ( Weihnachtsshopping ):confused:

Kombinieren is heute nicht so meine Sache. Das mußt du mir schon auf mein Brett vorm Kopf schreiben.
Ironhorse is übrigens noch jungfräulich.

Eigentlich will die Verwandschaft aufkreuzen

Die perfekte Gelegenheit sich aus dem Staub zu machen:D

@Speedy Y: Juhuu der Durchbruch:daumen:...um die Festigkeit zu erhöhen könnte ich jetzt noch eine M8 Schraube ins Aluteil, bis zum Absatz wo die Rohloff drinnsteckt, reinschrauben, verkleben und die mit einem M5 Gewinde durchborhren.
Dann könnte ich sogar den Schnellspannhebel weglassen....Gewichtstuning:D

G.:)

Soderla, heut hab ich´s Rohloffzimu mal richtig auf nem Holterdipolterweg getestet:daumen:
War zwar spiegelglatt und teilweis total vereist, aber hat dennoch ganz gut fluktioiert.
Hab noch nie ein so leises Rad gefahren...man denkt echt man fährt ohne Kette..voll grass.
Die Boxxer geht übrigens bei Minusgrade genauso perfekt.

jetzt frisst mich der neid fast auf. ganz ohne kettengeklapper! :daumen:
und sonst auch schön gefahren. ich wüsste nicht, ob ich da bei dem ganzen reif und schnee auch nur annähernd auf die reifen vertrauen könnte.

jetzt frisst mich der neid fast auf. ganz ohne kettengeklapper! :daumen:
und sonst auch schön gefahren. ich wüsste nicht, ob ich da bei dem ganzen reif und schnee auch nur annähernd auf die reifen vertrauen könnte.

Ja, so richtig auf Touren kommt man da net. Die Forststraßen waren teilweise eine einzige Eisfläche.
Wollt eigentlich eine Felsrunterfahraufnahme machen, aber der Felsen war so vereist das ich netmal zu Fuß raufkam.
Die Abfahrt ging nur so gut weil die Verblockizität dort ansich einen hohen Flowfaktor hat:D
Aber des mit dem Kettenschlag ist echt der Hammer:eek:

Na da sasch isch dosch mal janz klar daumen hoch :daumen:

Net schlecht. Mhm wie oft hast denn da hochschieben müssen ähhh wieder hoch fahren mein ich natürlich ;)

Net schlecht. Mhm wie oft hast denn da hochschieben müssen ähhh wieder hoch fahren mein ich natürlich ;)

Hat fast alles beim ersten mal ganz gut geklappt...und Zeit hat ich auch keine, weil bin erst Nachmittag losgekommen.
Als Wegkenner hättest du eigentlich erkennen müssen das da einmal sogar die Wegreienfolge net stimmt:D:D...aber sonst häts net richtig ausgeshen;)

G:)

Warst dann schon Vormittag unterwegs??
Da war vor mir eine MB Spur von nem Schwalbereifen und eine Stadtradspur! im Schnee.

@Stefan: Wiegt jetzt in der Dh Ausstattung stolze 18,5kg :( Für ein Morehuhn schwer ansich schwer....aber für einen Dhler mit Rohloff wieder ein Leichtgewicht:D

meine feder vom kettenspanner ist heute gebrochen :heul:
natürlich war ich mal wieder nicht allein unterwegs und jetzt gibt es wieder zeugen. im leutenbacher thread geht bestimmt gleich die hetze los. ;)

Ja das sind unsere Spuren gewesen....bloß der Schwalbe ist ein MAX gewesen:). Sind auch erst um 1345 los

Der gute mit den Stadtreifen, auf seinem Schmutzrad, hat irgendwo zwischen Turm und Pilz die Schraube vom Bremsgriff verloren.

Der ist auch aus dem Osten. :D:D:D
Ob sich da Verbindungen zum Speedy herleiten lassen???

Ja das sind unsere Spuren gewesen....bloß der Schwalbe ist ein MAX gewesen:). Sind auch erst um 1345 los

Jetzte wos Wetter wieder winterlich wird, kommt der Kistenbiker auch wieder in die Gänge ;)
Ab 13.12. solls ja kalt werden. Wie schauts denn dann mal mit ner gemütlichen Runde aus? Waldnaabtal? oder Dylen mit Waldhäusl? evtl. als Abendtour :D

Jetzte wos Wetter wieder winterlich wird, kommt der Kistenbiker auch wieder in die Gänge ;)
Ab 13.12. solls ja kalt werden. Wie schauts denn dann mal mit ner gemütlichen Runde aus? Waldnaabtal? oder Dylen mit Waldhäusl? evtl. als Abendtour :D

Jetzt wirds arbeitstechnisch doch mal a bissl ruhiger :daumen:

Abendrunde :daumen::daumen::daumen: wann und wo? aber ned vorm Freitag....darf noch a paar Tage nach München:heul:

Gerade ist die EOFT Filmvorführung beendet. Für meinen Geschmack war zu viel Winter dabei, zu viel Eis, Schnee und Kalt. Wäre was für paar Leute hier gewesen...

war doch eh super ausgewogen.

aber zuviel fels. und das licht war ziemlich aus... für was warsstan du da eigentlich ? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück