e*thirteen LS1+ Low-Budget-Kettenführung

e*thirteen bringt eine an der LG1+ orientierte Kettenführung für den kleineren Geldbeutel - das LS1+ genannte Modell wird mit einem Preis von 59,95$ Angegeben. Laut e*thirteen ist der Erfolg der SS+ (erstes Einsteigermodell der Marke) ausschlaggebe


→ Den vollständigen Artikel "e*thirteen LS1+ Low-Budget-Kettenführung" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zitat von indiansummer
Heim 3RS
Nachdem e.thirteen im vergangenen Jahr die von Jon Heim gegründete Firma Montara Design übernommen hatte, waren wir gespannt, wie die neue 3fach Kettenführung wohl aussehen und funktionieren würde. Die Heim 3Guide hat sich durch die Qualität und hohe Funktionalität einen hervorragenden Ruf erworben und wird nun in überarbeiteter Version unter dem Namen 3RS Ende November in die Schweizer Shops kommen. Neu wird die Backplate der nur 99 Gramm leichten Führung aus Aluminium gefertigt, zudem wird die Montage einfacher und flexibler.bis 48z
wird vk:59,90 betragen
 

Anhänge

  • 3RS_09_sm.jpg
    3RS_09_sm.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 419
Zuletzt bearbeitet:
lässig! Auf der Homepage hab ich bislang nur gelesen (März 2008), dass sie Heim3 gekauft haben.

Weiß jemand, was mit den Staccato Pedalen passiert ist? Die sahen ja auch super heiß aus und sind meines Wissens nach auch noch nicht auf dem Markt gelandet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen!
Kann man bei der günstigen Version der LS1+ (die ohne Bashguard) denn einen (selbstgebauten) überhaupt nachrüsten ?
Ich frage nur weil ich folgendes bei HiBike gelesen hab:
  • Nicht kompatibel zum Taco Direct Mount Bashguard
und dazu das folgende bild:
KSP_Et0LS1-we-il.jpg

Kann das sein dass das ein falsches Bild ist, oder sind bei der günstigen version gar nicht die bohrungen für den guard vorhanden ???
 
also ich sehe da keine bohrungen, also scheinen auch keine vorhanden zu sein ;) die gibts nämlich nur bei der teureren LG1!
 
Zurück