Kona1972
blöder Nick
Ich hatte immer das Problem, den Anhänger mit dem Notstromaggregat die Berge hoch zu kriegen, aber schönes Licht war's
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eine kleine leichten Akku umd zweimal 50 Watt IRC länger zu haben ???![]()
wow! Muss ich mir merken...![]()
Meiner Meinung nach spielt die Piko in der Liga der Dynamolampen. Für eine Akkulampe mit immerhin 8W ist die Ausleuchtung nicht mehr zeitgemäß. Kaum heller als die Tesla und noch viel weiger Rundumsicht (eigentlich nur noch ein kleiner Punkt im Dunkel). Da werden eben zwei XP-G gequält, eine einzelne MC-E hätte da mit 8W weitaus besseres Licht gemacht. Da kommt jede China-Taschenlampe mit...
Also ich hab mit meiner Sigma entweder nur Pech gehabt oder die Firma scheint wirklich nicht er Hit zu ein.
Zuerst ging mir der Akku gleich mal nach erhalt schon nach 2 h in die Knie, dann völlig unregelmäßig und nun hat sich nach heftigen wacklern das aus herauskristaliiert.
Nun für eine 70 Euro teure Lampe habe ich weiß Gott mehr erwartet (Ok ich hatte diese für etwas über 50 bekommen) zumal der Akku dermaßen fett ist das er nur am Bike befestigt werden kann, es sei denn ich bin so 1,92 Groß und bring was auf dei Waage![]()
Was hat das mit Ausleuchtungsbildern zu tun?![]()