armer kerl, er muss DT fahren. naja, die speichen sind ok.
fahrtechnik hin oder her. wenn man sich weiterentwickeln will und seine limits pushen dann sind a b und c völlig egal. da ich die carbonfelgen noch nie gefahren hab kann ich mir allerdings kein urteil darüber erlauben. wär mal interessant. bevor ich das geld für so einen test ausgeb spar ich eher noch an den reifen das gleiche gewicht ein. wenn dann ein fahrfehler passiert kann man den schlauch wechseln. wenn an der felge bei hm 3000 beim drop in in den trail was ist dann ist weiter bikebergsteigen angesagt.
fahrtechnik hin oder her. wenn man sich weiterentwickeln will und seine limits pushen dann sind a b und c völlig egal. da ich die carbonfelgen noch nie gefahren hab kann ich mir allerdings kein urteil darüber erlauben. wär mal interessant. bevor ich das geld für so einen test ausgeb spar ich eher noch an den reifen das gleiche gewicht ein. wenn dann ein fahrfehler passiert kann man den schlauch wechseln. wenn an der felge bei hm 3000 beim drop in in den trail was ist dann ist weiter bikebergsteigen angesagt.