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Noch ne Frage. Ich lese abundzu was von eine "Kralle" die nicht bzw. doch eingeschlagen ist. Was bedeutet das? Bin noch nicht so fit auf dem Gebiet
Ich hab eine Hammerschmitt drin und eine verstellbare Sattelstütze dran. Beides Dinge, auf die ich für die Strecken (mit mehreren Mulden und kurzen Aufstiegen) bei uns nie wieder verzichten will. Wenn man eher Bikepark fährt macht sicher keines von beidem Sinn. Das Mehrgewicht für diese "verpöhnten" Anbauten mach ich mit den Laufrädern wett. Wer sich eine HS an das Demo macht sollte sich allerdings eher die 165er oder 170er Cranks anschauen, empfinde meine 175er immer noch als recht lang.Ist da ein Umwerefer drauf???!!!!
Hatte vorher ein Fusion Whiplash Extreme mit 888 da hat das noch Sinn gemacht. Aber beim Demo??? Vielleicht bin ich schon etwas zu alt und zu schwach, aber das Ding fahr ich nicht hoch. Wenn man auf Big-Bike-Touren steht sollte man sich event. mal das LV 901 anschauen.
zu spät gelesen ^^.der Evolver muss auf jeden Fall mit dem Piggy oben montiert werden,
Zugstufenschraube wäre dann unten, diese bei Notwendigkeit nach hinten drehen.
Dani schrieb:Wenn Du wirklich viel Federweg ausnutzen willst, kann ich Dir den 07-er Manitou Evolver empfehlen: Der hat eine vergrösserte (längere) Luftkammer und wird weniger schnell progressiv als der Swinger Air. Der Evolver hat eine fest eingestellte, eher kleine Pedalplattform. Man kann den Durchschlagsschutz einstellen. Der Dämpfer arbeitet erstklassig, ist sehr schnell und lebendig und sehr sensibel.