Die Helius-Galerie - Teil 2

Die Geometrie macht bestimmt richtig Spaß. Wenn ich mir demnächst noch ein N zulege dann wird dass auch taylor-made.
Ich bin mir noch nicht schlüssig ob ein XL-Rahmen mit M-Sattelrohr oder ein L mit M-Sattelrohr. Aber dat muss ich dann wohl mal probefahren.
Aber prinzipiell macht es bei den Freireitern schon Sinn das Sattelrohr etwas zu kürzen. Hat man mehr Beinfreiheit zum spielen.

Ich finde das Baik ist so schön geworden das es 2 Bilder verdient :daumen:

17,3Kg.

Sattel/Stütze/Klemme wird noch geändert, hab einfach mal meine reingebollert.

Ich seh die Speckröllchen nicht 17 Kg :confused:

PS: Guru wieso werden die Zugklemmen nicht mehr mitverschickt ? Auf dem Bild haste auch keine verbaut.

ich finde es auch klasse!:daumen:

Hoffe auch bald Bilder von meinem AM posten zu können. Die vordere Dämpferaunahme für 216er Dämpfer kam heute mit der Post. Nochmals DANKE an Stefan auf diesem Weg!

Gruß
Bert

@guru

Schickes Rad, aber wo sind da über 17kg :eek: :ka:

edit Oh, sehe gerade, dass es ja ein AFR und kein AM ist...

Zuletzt bearbeitet:
da muss ich mich meinen Vorschreibern anschließen einfach :daumen:,die HS sollte man schwarz lackieren, dass grau/weiß stört, umso ärgerlicher das die BBoxx nicht kommt :heul:

@guru: der Parkplatz gehört mal gereinigt, das Unkraut entfernt und gekehrt :P

da muss ich mich meinen Vorschreibern anschließen einfach :daumen:,die HS sollte man schwarz lackieren, dass grau/weiß stört, umso ärgerlicher das die BBoxx nicht kommt :heul:

@guru: der Parkplatz gehört mal gereinigt, das Unkraut entfernt und gekehrt :P

Besser eine schöne Reihe Steine aufnehmen und mit Wurzeln und Steinen eine geile Wurzelpassage installieren.
Dazwischen ordentlich Unkraut aussäen.

So richtig heftig deftig.

Zuletzt bearbeitet:
Das AFR ist sehr schön geworden!

Meins auch mal wieder:

09er FR large mit medium Sitzrohr
IMG_3868.jpg

Kettenführung wird noch geändert und andere Pedale kommen noch...

Zurück