OldSchool
lange dabei
Was ich feststellte: Wenn man(n) mal eine Zeit ohne unterwegs sein muß, merkt man(n) was einem fehlt. Egal was das Ding wiegt.
Kann dir nur voll und ganz zu stimmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ich feststellte: Wenn man(n) mal eine Zeit ohne unterwegs sein muß, merkt man(n) was einem fehlt. Egal was das Ding wiegt.
Hier der Link dazu: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360238738037&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Versand war allerdings 1 Euro mehr, aber daß kann ich gerade noch verschmerzen!
Leider sind die 3 Stück schon weg, aber vielleicht bekommt er ja nochmal welche rein.
Viel Glück
Der Preis war ja mal echt gut... Jetzt will der für die KS i950R 239 haben, muß ich nicht verstehen oder?
Diese Idee ist mir auch schon gekommen, vor allem weil ich genügen Druckfedern da habe! aber als optischen Gründen hätte ich gern ne andere Feder!Hi Marcel
Tolle arbeit, meld dich wenn in serie gehst,
montier doch eine druchfeder auf dem seilzug zwischen dem hebel unter dem Sattel und dem halter der ausenhülle
Hat jemand von Euch eine Original Remote Version montiert und mal die Verlegung des Zugs als Bild dabei ?
servus leutz,
bin seit ein paar stunden stolzer besitzer einer i950-r! ich hab jetzt hier schonmal gelesen das diese wenn sie ein weilchen gelegen ist probleme beim ein u. ausfahren macht. so auch bei mir! ich hab das ding nun schon mehrere male bewegt, aber die gute ist recht launisch und fährt ein und aus wie es ihr passt! hab hier schon etwas von ner fettpackung gelesen! hat die aktion etwas gebracht oder kennt jemand nen anderen lösungsansatz?
einfach Senkrecht lagern, danach Hebel betätdigen nach dem 2-3mal fährt sie wieder wie geschmiert raus.servus leutz,
bin seit ein paar stunden stolzer besitzer einer i950-r! ich hab jetzt hier schonmal gelesen das diese wenn sie ein weilchen gelegen ist probleme beim ein u. ausfahren macht. so auch bei mir! ich hab das ding nun schon mehrere male bewegt, aber die gute ist recht launisch und fährt ein und aus wie es ihr passt! hab hier schon etwas von ner fettpackung gelesen! hat die aktion etwas gebracht oder kennt jemand nen anderen lösungsansatz?
servus leutz,
bin seit ein paar stunden stolzer besitzer einer i950-r! ich hab jetzt hier schonmal gelesen das diese wenn sie ein weilchen gelegen ist probleme beim ein u. ausfahren macht. so auch bei mir!