So, Regen(ertions)tag heute, obwohl der Drang nach draussen da isch (noch schiffts ja ned), vielleicht gleich noch kurz aufs Hardtail ..?
Tour aus meiner Sicht gestern echt ok, sicher keine "Entschlackungstour" aber trotzdem gut ... Was isch des eigenltich, Berthold ? Kenn nur Entschlackungstee

Zu Beginn hätte ich schier meinen Glauben an meine Kondition verloren, als der leicht adipöse (sorry) Erwin (?) mit gutem Tempo mit den Schwertridern den BB locker hoch zum Fürsitz gestrampelt ist, und ich, noch nicht richtig warm, nicht in die Gänge gekommen bin ... Echt Respekt vor soviel Power und Willenskraft, die nötig ist, um solche Leistung zu bringen.
Am Brett bischen von SchwertriderAA gefilmt und Berthold ab Brett , für ein schönes flüssiges Video brauch ich aber mehrere Einstellungen und somit werd ich irgendwann nochmal filmen. Wer mal Bock hat ein paar Stellen zwei dreimal zu fahren, mit verschiedene Einstellung, bitte Bescheid geben. Dann gibts dafür ein schönes HD Video ...
Weiterer Verlauf der Tour, wie gesagt :
Fürsitz - läuft (bis auf Spitzkehre ganz unten, die lief nicht, Fahrtechnik-Camp ich komme ..

)
Brett: Defintiv noch nichts für mich "isch nur gucke" Naja, vielleicht auch mal ab Brett oder so ...mal sehn...
Villa: komplett gefahrn, mit Spitzkehre (bei Berthoild abgeguckt, ohne umsetzen dafür mit Vorderrad fast 90 Grad Winkel ...hat gfunzt. Goil !
Krokodilrücken: Die Power war da, Erwin hat sich (endlich) verabschiedet, ich (endlich) richtig warm und an Michas Hinterrad hochgefightet...natürlich ganz easy
BS Runter : Fliegen
Verweigerer : Erstes mal gefahren, und nicht verweigert (werde die Stelle also für mich intern umbennen in "Nichtverweigerer, oder so...)
BS Hoch : Schieben
...(naja nur n paar Stellen, gell cimgott

) und auch nur, weil ich intensiv nach cimgotts Visier gesucht habe, sonst wär ich auch locker in einem Zug hochgesprintet ...
..dann lange Waldautobahn, langsam dunkel geworden, irgedwann Berthold verabschiedet ...
ZickZack : Auch zwei Spitzkehren geschafft, zwei versagt ...irgendwann klappts...bin ich mir sicher.
Dschungel : Läuft ... unten dann Jugendgruppe beim Grillen und Kiffen gestört (Spruch von einem: "Heeee nimmm mich mit ..." --->meine Antwort " Nee, hab schon ne Luftpumpe dabei, sorry " )
Dann Tour-Ende mit Cimgott im Dunkeln nach Aalen City geradelt ... über Power-Beleuchtungen und NIghtrides geschmalgt (Brauch auch ne Trail tauglich Lampe, ganz klar, bitte mal link zu dem China Fake der Tesla schicken cimgott, wenn Zeit )
Insgesamt Goiles Ding wieder ! Macht echt Spaß mit Euch !
Ride on !