LiteVille in the Middle Gallerie ...

Anzeige

Re: LiteVille in the Middle Gallerie ...
mk8_1272129846.JPG
[/URL][/IMG]
heute war ein schöner tag

Äh, ich würde ganz schnell die hintere Bremsleitung hinter die Strebe legen. Den Fehler die Leitung außen zu lassen hab ich auch gemacht... nicht lang :rolleyes:

@scylla
hatte die leitung ja zuerst innen verlegt, konnte sie aber nicht so befestigen wie es in der anleitung von liteville beschrieben ist. kannst du ein foto von deiner leitungsverlegung machen.
gruß feller

Das hab ich bei mir auch festgestellt... innenrum bei gleichzeitig Leitung im Bogen nach hinten ging bei meiner Hope auch nicht (hätte an der Scheibe geschliffen). Hab jetzt eben den Leitungsabgang nach vorne/oben gedreht und die Leitung in einem großen Bogen hinten an der Sitzstrebe vorbei nach unten gelegt. Schön ist anders, aber wenigstens ist die Bremsleitung jetzt nicht mehr das erste Opfer wenn das Bike mal wieder in die andere Richtung fliegt wie ich ;)

Foto folgt...

edit:

ja, ich weiß, einen Schönheitspreis wird das nicht gewinnen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
@scylla: wenn du den Kabelbinder weg lässt kannst du den Bogen deutlich kleiner ausführen
zumindest beim 140er Hinterbau reicht es dann so
da mich dein Riesenbogen jetzt aber verunsichert hatte, bin ich eben extra in den Keller und habe den Dämpfer ausgehängt um es zu kontrollieren ob ich nicht doch einen zu kleinen Bogen gemacht habe ;)
Passt aber perfekt. Die Leitung ist gerade eben gestreckt wenn die Mittelstrebe vom Hinterbau am Hauptrahmen anschlägt (=in der Praxis unmöglich)

Der Riesenbogen bleibt auch nicht so. Hab's extra mal ein bisschen länger gelassen, weil ich noch nicht hundertprozentig weiß, was ich mit der Bremse anstellen soll (Stichwort: Scheibe passt nicht). Evtl. kommt hinten einfach noch ne 203er Scheibe dran (dann kann ich den Adapter abdrehen und muss nix am Rahmen rumfrickeln)... wenn die Scheibe die "Endversion" erreicht hat wird auch die Leitung auf "Endlänge" gekürzt :D

PS: ich will jetzt nichts hören von wegen überdimmensioniert. Gewicht ist mir eh schnurz und außerdem... ich bremse gerne ;)

Zuletzt bearbeitet:
Expogelände

lezteres ist für die Äktschen Galerie ein bisschen zu wenig also denkt mich einfach weg:lol:

Macht ja nix ;)
Ich find's (bis auf den klotzigen Vorbau) sehr schön & sinnvoll aufgebaut.
Kommt halt immer auf den Einsatzzweck an.

Der Vorbau ist das erste was raus fliegt. Ich wollte mal checken wie es ist mit einen so kurzen Teil zu fahren ohne gleich viel Geld aus zu geben.
Test bestanden und wenn wieder ein wenig mehr im LV-Sparschwein ist kümmt ein Syntace ran.
Potenzial nach unten ist gegeben aber es muß halt auch finanziert werden und so wie es jetzt da steht läuft es bestens.
Für mich halt die Eierlegendewollmilchsau und da ich diese Saison meine ersten Fahrversuche im Bikepark plane wird das ein oder andere Teil sicher Opfer meiner Fahrtechnik werden;)

Wie zum Henker hast du das Bike da raufgeschossen?
Ich werd ja schon beim Anschauen höhenkrank :eek:

Oder ist das etwa ne schnöde Photomontage???

Guckt mal was ich neulich den Pregasinatrail runtergeprügelt habe - ein Kinderfahrrad
(@berkel + @der-gute ) - zum 111 war die Zeit zu kurz...ich musste ganz schön hetzen, daher der unentspannte Blick.

Zurück