Sulzbacher MTB-Tag an Himmelfahrt

hallo

das war der hammer :eek:
ich fahr einige marathons übers jahr verteilt,aber das war top :rolleyes:

die strecke (profi) ist spitze kein schotterwaldautobahn gebolze wie meist in germany,sonder eine top mischung aus anspruchsvollen uphills,und traumhaften singletrails.
gut die waren etwas ;) aufgeweicht,aber das gehört auch zum mtbiken :cool:

ein extra grosses lob an den (die) strecken kreator(en):daumen::daumen::daumen::daumen:

nächstes jahr auf jeden fall wieder,macht weiter so :love:

Schöne Streckenplanung, und zu den richtigen Zeiten Sonnenschein.
vielen Dank an die Organisatoren und Helfer.

Vielen Dank an alle Helfer, die Streckenplanung war echt toll, sehr abwechslungsreich. Danke auch an die eifrigen Helfer, die unsere Bikes wieder sauber gemacht haben !! Sind nächstes Jahr wieder dabei, großes Lob an alle.
Grüße, die Biker aus Fellbach

Hallo Leute,
vielen Dank für das Lob... MTB-Guidle wird's sicher morgen lesen :daumen:

Im Übrigen ist die Feuerwehr HP momentan down.. zu viel Traffic :eek:
Größte Gruppe war der TSV Sulzbach mit 21 Startern, 2. TUS Murrhardt, 3. Querfeldein Kurbeln.

Wir (IBC Forum Team) waren mit 4 Startern zumindest nicht letzter.. :daumen:
ALEX

Zuletzt bearbeitet:
DSC01601.JPG
[/URL][/IMG]

mehr in meinem Fotoalbum.... natülich nur eine Auswahl

Uns hat es wieder saugut gefallen, auch wenn wir wegen dem anhaltenden Dauerguss den letzten Anstieg haben ausfallen lassen...

Vielleicht schaffen wir es ja nächstes Jahr wieder "auf´s Treppchen":daumen:

Hier die fast komplette Truppe:

normal_20090521_Sulzbach_%28070%29.JPG

Hinfallen hätte nicht weh getan...war alles schön weich:

normal_20090521_Sulzbach_%28019%29.JPG

Und hinterher konnte man sogar duschen:

normal_20090521_Sulzbach_%28114%29.JPG

Dickes, dickes Lob an die Organisatoren und alle fleißigen Helfer - wir kommen wieder:daumen:

Wer will kann hier noch weitere Bilder finden: http://querfeldein-kurbeln.pytalhost.com/galerie/thumbnails.php?album=165

Hallo Zusammen, danke für das Lob, werde es an meine Mithelfer weiterleiten. Und sorry, das ich mich erst jetzt melde!!!!! Ich hoffe ich sehe euch nächstes Jahr alle wieder, denn wir werden versuchen eine genau so gute Strecke wie dieses Jahr zu finden (nur vielleicht ohne Regen).
Man sieht sich.

sodele,

hier ein kleiner Vorbericht zum diesjährigen MTB-Tag in Sulzbach / Murr:

Derzeit laufen die Streckenplanungen. Aufgrund des langen Winters konnten unsere "Scouts" nur bedingt Ausschau nach neuen Trails halten.
Wie immer lautet das Ziel 1000hm im eigenen Revier zu verteilen, ohne daß es für unsere "Stammgäste" langweilig wird. (...waren wir hier nicht schon mal?)
Sobald es etwas konkretes gibt, werd' ich es auf die Homepage stellen bzw. hier posten.

Bis bald,
ALEX

sodele,
ich bin beim g**glen im Internet auf gps-Daten der letzten MTB-Profistrecken gestoßen.
Nicht daß ich etwas gegen gps-tracker habe... nein ich hab selber so ein Ding. Wenn aber einer meint, er müsse die Strecken in's Internet stellen, hab ich und das MTB-Tag-Team ein Problem. :mad:

Die Strecken werden mit Forst- und Umweltbehörden, Waldbesitzern und Jagtpächtern abgestimmt und speziell für diesen einen Tag genehmigt bzw. von den Besitzern geduldet.

Wenn der Sulzbacher MTB-Tag weiterhin in gewohnter Qualität stattfinden soll, dann bitte die tracker-Daten nicht veröffentlichen :confused:

ALEX

Also ich weiß nicht recht...

Ich glaube ihr esst eure Teller nicht leer:lol:

Denke mal ich brauche mein Rad, vom letzten Ausritt noch eingesaut, vorher nicht zu putzen...

Aber ich drücke die Daumen, dass es wenigstens nicht "Katzen hagelt":D

See you:daumen:

Hey Al,
nach allem was ich so gelesen hab, seit Ihr wieder ne super Truppe.
Ich drück euch die Daumen.. hab gehört, daß die Rad-Gruppe des TSV Oppenweiler recht groß sein soll...
Vielleicht nur Schön-Wetter-Fahrer? :D

ALEX

...ich glaube wir haben auch ein paar Schönwetterfahrer unter uns:eek:
Aber es haben sich doch einige gefunden, denen das Wetter völlig egal ist:daumen: Wir werden sehen, wie viele letztendlich kommen;) Auf jeden Fall freue ich mich schon richtig dolle auf eure klasse Veranstaltung:daumen:

Gruß, Al

Hallo Jungs, ich komme gerae vom Strecke markieren.:daumen: Bisher ist alles griffig und toll zum FAHREN.:daumen: Bisher überschreitet nichts die normale Schlampackung wie jedes Jahr.:D Wünsche allen einen tollen Tag und viel Spass.:cool: Wenn das Wetter hält, wie heute, dann wird es eine gute Tour für euch. :D:D:daumen::daumen:
Also für alle bis morgen.:daumen:

Hi,

so, wir sind wieder zuhause und haben fast keinen Tropfen Regen abbekommen. Super.
Die Strecken waren superklasse vorbereitet !
Meinen kleinen Überschlag hab ich gut verdaut. Jetzt kann auch der Rucksack mal generalgewaschen werden.
Allerdings bin ich jetzt ziemlich platt.
Oben an der Verpflegung wars aber reichlich frisch. Da hat mein Tacho nur 8°C angezeigt. Brrrrrrr. Bei den Temperaturen bin ich normal noch
im Winterschlaf

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle die mitgeholfen haben und noch helfen. Das ist eine super Sache.

Gruß
tkbk

...ich glaube wir haben auch ein paar Schönwetterfahrer unter uns:eek:
Aber es haben sich doch einige gefunden, denen das Wetter völlig egal ist:daumen: Wir werden sehen, wie viele letztendlich kommen;) Auf jeden Fall freue ich mich schon richtig dolle auf eure klasse Veranstaltung:daumen:

Gruß, Al

Hallole,
ihr habt mal wieder euren Sekt verpasst! :eek:
Mission 3. Platz erfolgreich abgeschlossen :daumen:
Viele Grüße an den Rest vom Hohenloher Team!

Ich freu mich schon auf Eure Bilder...

ALEX

Zurück