Sulzbacher MTB-Tag an Himmelfahrt

Hi ALEX,

Sekt verpasst ist wurscht - wir sind doch alles Hefekaltschalentrinker:lol:

Mission 3. Platz...hätt ich nicht erwartet, diesen halten zu können. 17 Mannen - nicht schlecht!:daumen:

Ansonsten: Wo ist der Platzregen geblieben? Wir waren alle auf das Schlimmste gefasst:lol::lol::lol: aber immerhin war die obligatorische Schlammpackung nicht gestrichen:D

Dann noch ein Dickes Lob an alle die sich ins Zeug legten und wieder einen ganz tollen Event auf die Füße gestellt haben. Angefangen von der Streckenwahl bis hin zur Fahrradreinigung - perfekt:daumen:
Meiner Meinung nach das beste MTB-Event überhaupt. Ich sag nur, wo gibt es schon Woize und rote Wurscht am Verpflegungsstand anstatt übelste Fitnessdrinks und zerbröselte Müsliriegel???

Wir von querfeldein-kurbeln.de sind uns einig - nächstes Jahr wieder.

Noch ein paar kleine Impressionen:

Auf der "Piste":
normal_mini-IMG_2835.jpg


Verpflegung die Erste:
normal_mini-IMG_2861.JPG


Wiesentrail:
normal_mini-IMG_2874.JPG


Radelwaschung die Erste:
normal_mini-IMG_2879.JPG


Waldtrail:
normal_mini-IMG_2899.JPG


Verpflegung die Zweite:
normal_mini-IMG_2920.JPG


Radelwaschung die Zweite:
normal_mini-IMG_2926.JPG


Alle Bilder (von mir) gibt es HIER zu sehen...kommen vielleicht noch ein paar hinzu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, euer MTB-Tag war mal wieder eine super Sache:daumen: Leider wars vorallem in der Mittagspause recht frisch, so dass nur eine kurze Pause drin war. Vielleicht klappts ja nächstes Jahr mal wieder mit Temperaturen über 20°C...
Gruß,
Jeannette
 
Zwar spät - aber er kommt:

Ein kleines Filmchen von den schönen Trails um Sulzbach.


Für uns steht fest: Nächstes Jahr wieder:daumen:
 
Sodele,

jetzt ist's nichtmehr lange bis zum 02.06. ... Zeit für ein kleines Update:

Im Februar haben wir den MTB-Tag bzw. die 2011er Strecken bereits in Schorndorf auf der "Faszination Mountainbike" präsentiert.
Das Interesse war groß, von daher denke ich, daß wir ( FFW Sulzbach) auch dieses Jahr wieder mit einigen neuen Bikern rechnen können..

--

Wir, also Bautiger und ich werden dieses Jahr auch wieder mit von der Partie sein und ein "IBC-Forum-Team" (nicht zu verwechseln mit dem IBC DIMB Racing Team) anmelden.
Wer hier aus dem Forum ebenfalls startet, entweder mit uns, oder zu einer anderen Uhrzeit, kann sich ebenfalls so anmelden. Vielleicht bekommen wir ja auch eine lustige Truppe zusammen... :daumen:

Soweit erstma..

ALEX
 
Die Strecken stehen fest, und müssen nur noch markiert werden...
Mal sehen, was das Wetter dieses Jahr für uns bereit hält.

In den Foren unserer "Stammkundschaft" werden auch schon die Teams zusammengetrommelt (Grüße nach Hohenlohe) bzw. die Werbetrommel gerührt..

Wir sehen uns...

ALEX
 
hallo

so war wieder ein saugeiles event,wie immer eine top strecke mit saugeilen trails :daumen:
immer weiter so see you next jear on the same time :D
 
klaro:

TV Sulzbach 28

Bosch Murrhardt 23

Abfahrt 1/4 11 20

Querfeldeinkurbeln 12

SSV Prevorst 12

TUS Murrhardt 11

TV Oppenweiler 11

SKV Oberstenfeld 10

Bikerfreunde Steinbach 9

Bike Team Hausen 7

IBC-Forum-Team 7 :daumen:

Trailsurfer Ludwigsburg 7

FW Obersulm, Abt. Weiler 6

Lamm Optik 6

TSG Backnang 6

FFW Murrhardt 5

Dienstagsradler Welzheim 3

FFW Holzhausen 3

FFW Neulautern 3

FFW Remshalden 3

FFW Spiegelberg 3

Aktiv Sport Fichtenberg 2

THW Backnang 2

Grüßle,
ALEX
 
Bautiger, Nukama und ich sind 9.00 Uhr gestartet.
Schätze mal, die beiden anderen waren Tlang und :wink: ??

ALEX

So, jetzt sind fast alle Videos online.
Schade, ausgerechnet die beiden geilsten Trails sind nicht drauf
(langer Trail Richtung Fischbachtal und der Downhill mit der "Gefahrenstelle"
 
Richtisch... wir waren Nr. 4 & 5 :)

War echt wieder super! Hat richtig Spass gemacht und ich freu mich schon auf nächstes Jahr!

Gruß
Thomas
 
Hallo Zusammen, leider konnte ich da nicht mitmachen. Nachdem ich jetzt die Bilder gesehen habe könnt ich mir in den A**** beissen. Hat das zufällig jemand mitgetracked ? kann ich das haben ... büüüüüdddeeeee....:heul:
 
NEIN NEIN NEIN :mad:

GPS-Tracking ist untersagt und ich hoffe auch es hat sich jeder daran gehalten :aufreg:
Schau mal auf unsere Internetseite, da stehts ausführlich
http://mtb-tag.ffw-sulzbach-murr.de

Nächstes Jahr ist wieder Himmelfahrt/Vatertag. Dann gibts neue, frische Trails :D ...sofern nicht irgendwelche ***** noch Monate später die Strecken nachfahren.

ALEX
 
NEIN NEIN NEIN :mad:

GPS-Tracking ist untersagt und ich hoffe auch es hat sich jeder daran gehalten :aufreg:
Schau mal auf unsere Internetseite, da stehts ausführlich
http://mtb-tag.ffw-sulzbach-murr.de

Nächstes Jahr ist wieder Himmelfahrt/Vatertag. Dann gibts neue, frische Trails :D ...sofern nicht irgendwelche ***** noch Monate später die Strecken nachfahren.

ALEX

Sorry hatte ich nicht gesehen. Ist verständlich. Muss ich nächstes Jahr auf Termin nehmen.... Danke trotzdem...
Gruß Alex
 
Zurück
Oben Unten