ich habe keine, der weg ist aber einfach zu finden:
la givrine - la dôle: der aufstieg auf die dôle von norden ergibt sich von selbst aus der karte. abfahrt gegen südosten. z.t. ziemlich heftige trails.
st-cergue - mont tendre: immer der nr 5 (wanderweg chemin des crêtes) entlang. der wanderwegaufstieg ab 1198 oberhalb von les frasses bis le planet sollte sich auf einer fahrstrasse umfahren lassen. sonst trägt man eben ein weilchen (wie ich, der ich blind den wanderwegweisern folgte). der rest ist ok, auch wenn man immer wieder aufwärts schieben muss.
mont tendre - yverdon: zunächst immer in richtung vallorbe, soweit als möglich den kurz gestrichelten ausgeschilderten wanderwegen folgen. in dieser abfahrt hat's alles von verblockt und steil über sanft und flowig, von teer bis bachbett. geil.
vallorbe - ballaigues - le suchet dürfte klar sein. und dann da dem wegweiser nach baulmes sentier de la crête folgen. ein holy trail für die einen - ein definitiv nicht fahrbares trailmonster für die anderen. baulmes - yverdon: runterrollen oder zug nehmen.