MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

Freitag 1900 könnt ich genauso wie Freitag 1815, nur mit Licht siehts bei mir mau aus, also wär so Neune zurück net schlecht oder ich steig unterwegs aus.

Freitag, schau mer mal, ich hab doch auch grad Urlaub und muß mich n bisserl nach meiner Regierung richten.
Hatte diese Woche eigentlich am Freitag die Alb als ride on gedacht, ist dann aber etwas früher

Hat heute noch jmd. Lust? 1,5h rund um TÜ (Österberg, Bebenhausen,... oder so). Gegen 18.30?!

edit: Ich warte mal noch bis 18.00 - dann zieh ich allein los... :heul:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollt zwei Kumpels mal den schönen Schönbuch zeigen, gemütlich mit Schlenkern nach Herrenberg und dann HW5 bis zum Rücksturz nach Tübingen rein.

Werde dann auch versuchen um 17.00 Uhr mitzufahren. Abfahrt wo?

Gruss

ruf an dreas, wenn du später einsteigen willst.

zb. könntest du kalkofen ( die zeitstoppstrecke ) auf teer rauffahren, um uns bei der querung der hauptstr. zum giessstein zu schnappen.

wir fahren über´s maustäle, den wackerstein und kommen dann an der kante von der nebelhöhle rüber, d.h. direkt vor der kleinen brotzeithütte.

oder du machst eine aufhohljagd :D bis lichtenstein, denn dort werden wir am kiosk pausieren.

17:10 RT Bahnhof! werd mich wenn´s wieder erwarten mit dem Service nicht klappen sollte melden. Ansonsten komm ich wenns knapp wird mit dem Auto da hin.

Bis dann:daumen:

Die Strecke hört sich klasse an, aber meine zwei Kumpels können nur bis acht, das wird zu knapp.
Viel Spaß Euch und uns allen, dass es nicht zu viel regnet!

Wenn ichs früher erfahr, sag ichs früher. Oder ich halt in Zukunft die Klappe, bis ich von meiner Seite alles weiß, das ist wahrscheins einfacher.

" follow me " von anthill ( ex collective team ) :daumen:
die dvd ist heut bei mir eingetroffen.

die angekündigte tour mit anschliessend
pasta, bier und film kann sonntag starten.

treffpunkt 14 uhr bei mir.

gruss andreas

ps.: bitte per pn anmelden.

" follow me " von anthill ( ex collective team ) :daumen:
die dvd ist heut bei mir eingetroffen.

die angekündigte tour mit anschliessend
pasta, bier und film kann sonntag starten.

treffpunkt 14 uhr bei mir.

gruss andreas

ps.: bitte per pn anmelden.

Ich war gestern im Kino und hab mir anschliessend auch gleich die DVD mit heim genommen. Hammer Film :D leider zu kurz...

Ich werd heute abend so um 19 Uhr noch ne Runde drehen denke ich.

Wie Ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt, ist am Donnerstag ein Feiertag. Ich würd´ Euch gerne an diesem Tag nicht nur zu `ner Tour, sondern anschließend auch zu `nem kleinen Mahl einladen. Die Tour wird daher um 11:30 Uhr bei Hardys Bike-Shop beginnen und bei mir in Degerschlacht enden. Es wär´ nett von Euch, wenn Ihr mir bis Dienstag Abend mitteilen würdet, ob Ihr kommt.
Hier sind noch ein paar Fotos von der Pfingstmontag-Tour und zwei Touren im Allgäu, die ich dieses Wochenende zusammen mit Doro gefahren bin.

Gruß,

Mark

Zurück